Moin Moin ihr zwei!
Ist ja eine Menge passiert, seit dem ich beim letzten mal hier gestöbert habe. Konnte nun etwas genauer schauen und bin, ehrlich gesagt, ganz angetan. Hab Südamerika ja selber so garnicht auf dem Schirm.
Vertragt ihr die Höhe denn wenigstens etwas besser als im letzten Jahr?
Daß Friedrich mit dem Namen Chevrolet etwas anderes verbindet, als das Mietgefährt kann ich mir gut vorstellen. Frag ihn doch mal ob er sich eine Reise am Highway No.1 vorstellen kann, da kann man dann auch was besseres mieten Aber er fährt jetzt doch bestimmt gerne, oder?
Die Anacondabilder find ich klasse. Das Vieh im Loch scheint wahrscheinlich blind zu sein, weil die Häutung ansteht. So ganz kann ich das auf dem Bild aber nicht erkennen.
Mit dem Wetter in den Bergen ist es ja oft ein wenig launisch. Ich finde, ihr dürft bis jetzt ganz zufrieden sein. Das "mexikanische" Essen sieht sehr lecker aus. Jetzt habe ich Hunger
Die Zimmer sehen bis jetzt auch wirklich gut aus, da gibt's nix zu meckern. Ich finds auch schön, daß es Pensionen sind. Mit Hotelbunkern kann ich mich nicht so anfreunden.
Beiträge von kiki
-
-
Sieht aus wie Schwarzbrot mit Käse
-
-
Zungenbrecher
-
Der Johann ist auch lauffaul, aber er ist mir total hörig ;DAlles richtig gemacht
-
Fremdsprache...
-
Meine Boa hat genauso ein treues Gemüt wie Anjas Johann. Den Unterschied würdest du nicht merken
-
Da haste ja einen tollen Jahreswechsel gehabt. Wetter wie Speck
Die Landschaft sie echt traumhaft aus, da würde selbst ich gerne wandern.
Ich dachte immer der Johann ist lauffaul, da hat er aber gut durchgehalten -
Die Dschungelhütte ist ja echt urig, da würde ich besonders gut schlafen.
Diese Bootstouren haben echt was, find ich angenehmer als laufen. Aber ich bin auch faul -
Naja... Schlangen um den Hals könnte ich jeden Tag haben. Vielleicht bin ich nur blöde, daß ich das nicht vermarkte. Der Boa ist es egal.
-
Das arme Vieh
-
War das mal eine Schlange?
-
Ausruhen ist das beste, das wißt ihr ja selber. Die Kopfschmerzen würde ich jetzt auch auf die Höhenmeter schieben.
Da ihr im letzten Jahr auch einige Zeit in diesen Höhen verbracht habt, sollte die Anpassung jetzt etwas schneller gehen. Berichte mal in den nächsten Tagen, wie ihr das jetzt empfindet.
Einige schwören da auch auf Schokolade -
Die Bilder vom Meer gefallen mir echt gut. Ich mag es ja, wenn es etwas bedeckter ist.
Das mit den Umbuchungen würde mich nerven. Was macht man denn wenn man nicht ständig Internet hat?
Da nutzt doch die beste Planung nix mehr. Was sagt Friedrich dazu? Ist er genervt? -
Von mir auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön, egal wo und laßt es euch gut gehen.
Singen werde ich allerdings nicht... -
Ich weiß überhaupt nichts über dieses Land und freue mich jetzt, daß ich etwas neues kennenlerne.
Wünsche euch eine spannende Reise und kommt gesund wiederFrohe Festtage und LG
kiki -
Danke für's Fazit, Heike.
Das mit der Disziplin bei Warteschlangen find ich auch sehr angenehm dort. Hat sich leider noch nicht im restlichen China durchgesetzt...
Ich bin dort auch ein Freund des öffentlichen Transportwesens. Einfach und effizient, da können sich die Betreiber hierzulande ruhig was abgucken
Natürlich kann man beim ersten mal längst nicht alles besuchen. Ihr habt ja schon ein großes Programm gehabt. Auf jeden Fall hat dein bericht bei mir die Vorfreude auf diese Stadt noch einmal gesteigert. Es ist ja eh deine Schuld, daß ich dort wieder hinfahre -
Die Skyline hat echt was, Heike.
Auf die Lasershow hab ich fototechnisch auch nie gewartet.
Wie hat euch denn die Stadt gefallen? Würdet ihr noch einmal hin? -
Du hast es echt schön bei euch.
Die Strasse wird ja anscheinend auch geräumt
Bei uns weht gerade der Ostwind... :xxmas5 -
Nu isses ja nicht mehr weit, Heike.
Das Hotelbild ist klasse, ich "wohne" immer schräg gegenüberHabt ihr die Mauer gesehen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!