Ja nun sind sie schon wieder in der Luft. Konnte jetzt endlich die Bilder bestaunen und bin schon ganz hibbelig. Würde am liebsten morgen schon losfahren
Eine tolle Stadt
Beiträge von kiki
-
-
Nö, nicht unbedingt - ich glaube es geht auch ein Bus von der Fähre. Das hatten wir am Sonnabend dann nämlich ursprünglich überlegt, aber bis wir bei der Fähre wieder ankamen war es schon 15 Uhr und das fanden wir dann zu spät. AUf jeden Fall nicht zu FußDer Bus startet von der großen Bushaltestelle am Central Pier und braucht ca. 1 Std bis zum Peak. Kostete damals 9HK$. Eigentlich wär 15:00 eine gute Zeit, dann ist man pünktlich zum Sonnenuntergang oben. Die Rückfahrt fand ich dann besonders toll, weil man dann so langsam in das Lichtermeer der Stadt eintaucht. Ist quasi eine Stadtrundfahrt.
Stanley Market hatte die letzten Male die gleiche Auswahl an Krams, den man auch in der Temple Street findet. Außerdem ist der Wasserrand zubetoniert. Allerdings kann man dort gut bei einem Kaltgetränk sitzen.
Geht es heute zum großen Buddha? -
Wollt ihr unbedingt mit der Bahn auf den Peak?
-
Ihr könnt doch auch einen twin room buchen, dann ist es mit dem Körperkontakt nicht so schlimm
Dürft nur nicht gleichzeitig beide in's Badezimmer... -
Macht ihr nur Flughafen oder fahrt ihr anschließend noch zum großen Buddha?
Mein Herz rast, wenn ich deine Bilder sehe -
Vielleicht hat ja das Peninsula ein Zimmer für euch
-
Seid ihr schon Fähre gefahren?
-
Manchmal bin ich auch spontan
-
Das "Problem" mit der Dusche über dem Klo kenne ich.
Da ich immer direkt vor Ort ein Zimmer gesucht habe, ging dann der Blick zuerst in's Badezimmer.
Ich hoffe ihr bekommt etwas besseres zugewiesen, damit das Schlafen erträglicher wird.
Zur Not geht einfach in's "Delaneys" in der Peking Road und gönnt euch ein paar Absacker. Dann seid ihr schön müde. Hat bei mir immer gut funktioniert -
Ich habe jetzt Hongkong gebucht. Heike ist schuld
Freu mich tüchtig, ist ja auch nicht mehr lange hin -
Darßer Weststrand
[Blockierte Grafik: https://c2.staticflickr.com/6/5825/31156318995_b5c6c90e9e_z.jpg]
Wümmewiesen
[Blockierte Grafik: https://c2.staticflickr.com/2/1708/25561906345_bb78acd382_z.jpg]
Osterholzer Friedhof
[Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/9/8714/27908131743_362b3f0d54_z.jpg]
-
Vielen Dank Claudi,
den Kniefall heb dir für die Robben auf. Ist die bessere Perspektive beim knipsen. Man sollte nur daran denken vorher den schweren Fotorucksack von den Schultern zu nehmen, sonst.... ach lassen wir das... -
-
Sehr schön Maxi, da macht ein Spaziergang natürlich richtig viel Spass. Bei euch sieht der Schnee halt auch lange so schön pudrig aus. Hier in der Stadt ist er meist nach einem Tag grau
Dreck halt... -
-
Ich hab mal bei Ryan Air geschaut. Hannover ist leider nicht dabei. Bei deinem Lufthansarabatt haste die doch auch nicht nötig
Das war ja wieder ein ziemlicher Marathon, den ihr dort geleistet habt. Ich denke, dadurch daß die Menschen neben Geschenken überhaupt etwas Aufmerksamkeit bekommen, ist schon viel wert. Möchte nicht wissen, wie viele vergessene Seelen es dort gibt. -
Zuckerwatte?
-
Oder eine Art Getreidemühle.
-
Vielen lieben Dank Manuela.
-
Ja Maxi, die werden ja leider schnell größer
Aber das mit dem Geheule ist echt auffällig. Wie kleine Kinder... irre!Heike, ich find das eine gute Idee. Bis CUX ist es ja nicht weit. Zum Entspannen ist es genial. Fahrt ihr denn mit?
Freu mich, daß euch die Bilder gefallen. Weiß manchmal selber nicht, was ich dort noch knipsen soll. Ist irgendwie ja immer dasselbe, aber wenn man dann wieder dort ist, sieht es immer anders aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!