Vielen lieben Dank, Angela.
Ich versuchs jedesmal etwas anders zu gestalten, sonst wird es langweilig. Ist ja nicht meine erste Rügenreise. Freu mich tüchtig über Deinen Zuspruch.
Beiträge von kiki
-
-
-
Nach ca. 10km kam ich in Juliusruh an und dann öffnete der Himmel auch seine Schleusen. Eigentlich wollte ich jetzt am Strand zurück nach Glowe wandern, aber das konnte ich nun vergessen. Egal, dann beim nächsten Mal
Als ich mit dem Bus in Glowe ankam, war wieder alles gut. Also folgte dort noch ein kleiner Hafenbummel und dann fuhr ich zum Hotel zurück. -
Am nächsten Tag zog es mich auf die Schaabe. Das ist diese schmale Landzunge zwischen Ostsee und dem großen Jasmunder Bodden. Ich hatte mir vorgenommen, von Glowe bis Juliusruh zu wandern. Immer schön durchs große Moor direkt am Bodden entlang. Über das Wetter war ich nicht so erfreut, allerdings halten sich dann die Besucherstöme in Grenzen, also will ich jetzt nicht meckern.
[img width=425 height=283]https://c1.staticflickr.com/9/8251/2903609…5a022fe04_z.jpg[/img]
-
Am späten Nachmittag kamen wir in Ranzow an und nachdem wir eingecheckt hatten und ein kräftiges Abendessen zu uns genommen hatten, ging ich noch an den Strand. Vom Golfhotel in Ranzow ist es gerade mal eine halbe Stunde Fußmarsch durch den Wald und während ich mich am Meer entspannte zog es meinen Männe noch auf die Golfrange und zu den Bunkern
[img width=425 height=283]https://c1.staticflickr.com/9/8289/2849326…f30460354_z.jpg[/img]
-
Moin Moin!
Was gibt es neues auf Rügen? Eigentlich nix, das Hotel war das gleiche wie im letzten Jahr und auch die meisten Eindrücke waren altbekannt.
Allerdings stört mich das nicht, wenn es mir an einem Ort gut gefällt werde ich gerne zum Wiederholungstäter
Die Hinreise ging recht flott, kein Stau und die B96 auf der Insel ist auch fast fertig. Zumindest auf der Hinreise war hier nicht mehr das Nadelöhr.
Ich hatte wieder eine schöne Zeit auf Deutschlands größter Insel. Den kleinen Bericht schreibe ich in Etappen, viel gibt es nicht zu berichten, es ist Hochsaison und die größte Herausforderung bestand darin, den Massen aus dem Weg zu gehen... -
Soll ich dir Samen mitbringen? Hab schon welche für die Parzelle gesammelt, kann dir in Weimar auch welche mitbringen. Gut, die Farbe ist jetzt keine Garantie, aber wenn du es noch einmal versuchen möchtest, sag Bescheid.
-
Die Stockrose hat doch auch eine herrlich kräftige Farbe
gefällt mir gut!
Ein Bild vom letzten Besuch, nur für dich -
Somit hat sich Friedrich heute doch ein extra Kaltgetränk verdient
Du bist in guten Händen, Petra -
Na, ganz einfach, DistelnDie pieken aber nicht. Gibt's auch solche Sorten?
-
-
Muß man zwingend laufen oder darf man dort auch mit dem Stahlross hin?
-
40º im Schatten... hilfe!
Aber euch geht es gut und das ist die Hauptsache!
Ich hoffe ihr habt jetzt keinen TunnelblickMeteora kenne ich von Bildern, da möchte ich gerne mal hin. Der italienischen Strand mit den vielen Liegestühlen ist mir dagegen ein Graus
-
Alles Gute euch Beiden.
Wünsche euch eine schöne und unfallfreie Reise -
-
-
Diese Häuschen mit den Rosen sind wirklich hübsch.
Auf die Wasserfälle bin ich schon sehr gespannt. Hört sich alles toll an! -
So ist es halt Liebe auf den zweiten Blick geworden
Ist doch schön, wenn man auf Erkundungsfahrten immer neu auf Angenehmste überrascht wird und die anfängliche Skepsis von Tag zu Tag weniger wird. Manches will halt erst erobert werdenEs sind andere Bilder aus Griechenland geworden, als ich bisher von dir gewöhnt war, aber das finde ich gerade gut. Mir gefällt das Grün und die Landschaft. Ist vielleicht nicht das was man sich unter Griechenland als erstes so vorstellt, aber schön ist es dort doch auch
-
Meine Freundin ist zur Zeit in Finnland. Das Bier kostet 8€
Zum Glück trinkt Maxi keinen Alkohol...Lofoten wär auch was für mich. Da so schön mit dem Schiff entlang schippern... beneidenswert
-
Ich würd da auch sofort gerne hin. Find bloß keinen der das mit mir macht
Diese Wasserfälle sind einfach toll!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!