Auch wenn das Wetter heute nicht ganz mitspielt, die Fotos sind so herrlich. Meine Lieblingsfische die Papageifische sehe ich und ich denke, ihr könnt richtig entspannen.
Ich würde selber 2 Tücher gleich am Abend auf die Liegen vor unserem Zimmer legen um sie zu reservieren, wenn jemand anderer das am frühen Morgen macht.
Warum legen die sich denn nicht vor ihre eigenen Zimmer, das ist ja blöd.
Kommentare zu Malediven 2016
-
-
Wenn's oben trüb ist kann man ja immer noch abtauchen. Das sind ja herrlich bunte Bilder
Herrenlose Liegen mit Handtuch? Ich hätte es beiseite gelegt Das ist ein Revierverhalten, was mir ziemlich gegen den Strich geht. -
Mir auch, da krieg ich dann schon am Morgen Zorn und das im Paradies.
-
Och, gestern waren alle Liegen leer
Maxi, es gibt nicht für jedes Apparment eigene LIegen. Die Gebäude sind zweistöckig und jedes Appartment hat eine Terrasse oder Balkon auf dem eigene Stühle zum Sitzen stehen - und rund um die Insel verteilt stehen dann die Liegen. Man kann aber nicht an jeder Stelle ins Wasser - wir haben Glück, dass wir an einer Stelle sind, wo wir gleich ins Wasser können - und da stehen dann Liegen, die natürlich auch von anderen genutzt werden können. Ist ja ok wenn sie dann auch drauf liegen - da aber 5 neue LIegen hinzugestellt worden waren, war es heute auch gar kein Problem. -
Ach ja, das hatte ich vergessen; ihr habt ja keinen Einzelbungalow.
Eh klar, wenn mehrere Appartements sind sind auch mehrere Leute.
Da konntet ihr euch heute also quer hinliegen über 5 Liegen.Ein kurzer Guss das wär hier auch recht aber es schüttet was nur geht und der Schnee kommt immer weiter runter.
Ich verbringe die Zeit bis zum Schlafen gehen mit Island schauen. :,.)Ich freu mich auf die Fotos!
-
Das nenne ich Urlaub wenn man so viel Zeit zum Schwimmen und Lesen hat. Super auch, dass sie Okke glutenfreie Sachen anbieten.
Okke vielen Dank für die tollen Unterwasserfotos. -
Wenn's oben trüb ist kann man ja immer noch abtauchen. Das sind ja herrlich bunte Bilder
Herrenlose Liegen mit Handtuch? Ich hätte es beiseite gelegt Das ist ein Revierverhalten, was mir ziemlich gegen den Strich geht.Oder ins Meer geworfen - tsss, was für ein Wind heute
Oder gedacht, dass es wohl zum Service gehört und mal mit nassen, sandigen Füßen draufgelegen
-
Phantastische Fotos, da hat sich die lange Anreise gelohnt.
Bei 3 Meter langen Haien wäre ich auch nicht ins Wasser gegangen. Ich weiss ja nicht ob die wissen, dass sie nichts tun.
Schöne restliche Zeit... -
Was für eine aufregende Zeit. Ich hätte mich auch nicht ins Wasser getraut aber bei uns war es auch so. Da gingen sie mit Unterwasserkameras rein, filmten und zeigten heraussen stolz die Bilder.
Beim Fische füttern war auch immer die Hölle los, das sah ich gerne zu.
Den Vogel hast du prima erwischt.
Ich sas immer am Steg und hab dem Sonnenaufgang zugeschaut und abends wieder dem Sonnenuntergang, den hat Sigi dann auch gesehen. ;DAuch wenns nicht total top mit dem Wetter ist so habt ihr es doch prima erwischt!
-
Angelika, ich wollt's nicht so drastisch ausdrücken...
Ist der Urlaub schon vorbei? Heute Abholtermin? Das ging ja schnell. Da kommen doch noch mehr Bilder, hoffentlich.
-
Waren das Weißspitzen-Riffhaie?
Bei der Größe wäre ich auch nicht ins Wasser, obwohl die nur ihre mundgerechten Portionen erwarten.
Alles was größer als ich ist UND nachwachsende Zähne hat, meide ich.Da ist Okke mir einen halben Meter voraus.
Ich wünsch Euch weitere tolle Schnorchelgänge!
-
Bei uns hieß es damals immer, das sind Riffhaie, die tun nix - aber ob die das auch wissen?
-
Bei uns hieß es damals immer, das sind Riffhaie, die tun nix - aber ob die das auch wissen?Stimmt, aber es gibt Schwarz- und Weißspitzen, die schwarzen sind wirklich harmlos und schwimmen tagsüber mit allen anderen Fischen, die sich auch nicht bedroht fühlen.
Bei den weißen wäre ich skeptisch. -
Bis ich sie auseinanderkenne ist es ev. zu spät.
-
Schade, dass die Woche nun fast vorbei ist, aber ich denke Ihr habt sie voll genosssen, falls Okke nicht von den Haien gebissen worden ist.
-
Ich hab Heike erst gesehen aber leider nix von ihr gelesen, so weis ich nun nicht sind sie schon zurück oder noch unterwegs auf nem Flug.
Aber schön war es sicher! -
Ich glaube, sie ist noch in der Luft und wird schrecklich frieren bei der Ankunft.
-
Sind pünktlich gegen 9 Uhr in Hamburg gelandet. Hier ist es weiß...
-
Willkommen zurück! Wir mussten heute morgen auch schon wieder Schnee schippen...
-
Oh ihr seid schon zurück; dann Herzlich Willkommen in dieser weissen Pracht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!