Bevor ich auch hier zu spät komme
Ein frohes Fest euch allen!
Beiträge von kiki
-
-
stundenlange Transferfahrten mit Bus, Auto, Schiff, Boot bis zu Unterkünften mit einstelliger Bettenzahl.
Wir lieben solche langen Transfers!
Das kann ich sehr gut nachvollziehenUrlaub heißt ja auch daß man unterwegs ist. Der Weg ist das Ziel, das waren oft für mich die schönsten Erlebnisse.
Dann wünsche ich dir viel Spass und spannende Eindrücke bei den Gorillas. Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst. Eine, für mich, sehr außergewöhnliche Reise, von der ich irgendwie keine Vorstellung habe, was mich da erwarten würde.
-
Zwölf??? Was ist das fü eine Reiseroute?
Ich hab noch mal diesen Thread durchgeschaut, von den Philippinen hast du nichts erwähnt. Jetzt sind doch erst einmal die Gorillas dran, oder?
Mit dem Chengduflug ist meine Reiseplanung abgeschlossen. Brauche nur noch das Visum, das wird aber erst im Spätsommer geregelt. Hoffe daß die Chinesen sich nicht neue Schikanen ausdenken. Mir reichen schon die Fakebuchungen der Hotels. -
Ich dachte ihr hättet schon bezahlt. Gebucht ist doch schon, oder?
Das meiste ist doch durch den Reiseveranstalter schon abgedeckt, bekocht werdet ihr teilweise auch, geht doch nur noch um Annehmlichkeiten außerhalb des Programms, oder verstehe ich das falsch. Alkohol magste nicht, also ein Geldvernichter weniger -
-
Ja, er ist wahrscheinlich etwas günstiger. Statt "schweineteuer" wohl nur noch "ganz doll teuer" ~°
-
-
-
Kapern auf der Pizza sind echt lecker, wenn der Rest dazu passt.
Petra, mit der Kreditkarte und der PIN, versuch doch mal probehalber ob du sonst auch am Bankschalter Geld bekommst. Da brauchste ja nur den Reisepass. Ich weiß, wir hatte vor langer Zeit mal bei Erhard die Diskussion, bei mir hat es immer funktioniert. Allerdings war ich noch nie in Südamerika. ~°Nebelwald klingt sehr spannend. Jetzt bin ich sehr neugierig!
-
Komik
(Maxi, kennst du den Film nicht?)
-
Autsch!
Da ist er wieder, der Forentrottel
Aber es ist ein schöner Brauch! Wer schenkt mir eine?
-
Schöne Sitzecke, dort noch einen kleinen Absacker, einfach fein!
Was ist denn jetzt mit den gelben Unterhosen? Ich such da immer noch die Lösung.Ich kann verstehen, daß man irgendwann genug von den Städten hat. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Landschaftsbilder. Wünsche euch weiterhin eine gute Reise.
-
-
... und wie hast du jetzt auf dem Rückflug gesessen? War wieder ein Platz frei?
Eine richtig schöne Reise hast du hier vorgestellt, ich bin immer noch ganz begeistert von den Stränden und der Vulkanlandschaft. Kommt man da auch ohne Leihwagen hin? Ich meine so eine Art Touristenbus?Ich wünsch dir, daß dich der Erholungsfaktor deiner Reise noch ein wenig begleitet und nicht gleich der erste Bürotag alles wieder zunichte macht.
LG kiki -
-
Ja, bei deinen Bildern und Motiven bist du woanders unterwegs.
Der Fotograf Martin Parr hat mal eine Bilderserie über Selfiefotografen mit ihren dusseligen Posen und Stangen veröffentlich. Herrlicher Zeitgeist, da waren einige Brüller dabei. -
Petra, hast du eine Selfiestange?
Was wird denn jetzt in dem Behälter gekühlt? Bier?
Das Essen sieht übrigens sehr lecker aus. Nutella hätte ich allerdings dort nicht erwartet -
Irgendwie hast du es ja mit der Musik im Urlaub, Heike. In Porto war doch auch jeden Abend was los
Ich hab zu Zoos auch ein gespaltenes Verhältnis. Ich besuche keinen, irgendwie tun mir die Tiere leid. Es ist wahrscheinlich alles Artengerecht und den Viechern geht es gut, aber es hat für mich immer einen fahlen Nachgeschmack. -
Ich tippe auch auf Eisbehälter
Das mit den Burschen würde mir auch zu denken geben. Schade, daß man in vielen Länder als Tourist oft das Ziel solcher Aktionen wird. Passt gut auf euch auf!
-
Was für eine Wüstentour meinst du, Angelika?
Ich will mich einfach ein wenig in Szechuan umschauen. Meine Freundin war ganz begeistert, da es dort ja auch die Pandazuchtstation gibt. Hab ihr gleich gesagt, daß sie das ohne mich machen muß. Die find ich langweilig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!