Na, Du hattest ja nun auch schon einige Zeit Ruhe-da war das wohl mal wieder fällig
Ärger mit YouTube!
-
-
Ha, ha, ich glaube es nicht, kaum ist das Video von Sally und Jack online, kommt schon wieder ein Gemecker von Youtube, dass ich nicht berechtigt bin, diese Musik zu hinterlegen.
Da ich dieselbe Musik wie beim Video Gut Sunder genommen habe, sollten Sie es aber langsam wissen.
Und wieder ist es die Firma "Lucyan-Dialogue With the Birds", tonaufnahme Verwaltet von: IODA
ich könnte...ZitatMusik wurde gekauft, schriftliche Genehmigung liegt vor! Wenden Sie sich bitte an die Firma http://www.vtm-stein.de
Das ist jetzt der 18. Einspruch und es wird nicht der letzte sein, so wie ich Sie kenne. Denselben Einspruch hatten Sie schon 2014 bei mir eingelegt, allerdings zu einem anderen Video: http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…10940#msg110940 Langsam wird es lächerlich...
Ich hatte ja lange Ruhe...
Viele Grüße
Petra -
Wie kommen die eigentlich darauf, daß es sich um geklaute Musik handelt? Ich meine, da werden doch jeden Tag zigtausend Videos hochgeladen, die kann man doch nicht einzeln unter die Lupe nehmen...und dann die Leute abmahnen.
Zumal du ja mit deinen Videos auch nichts illegales machst
Hat youtube so ein internes "Erkennungsprogramm" oder so etwas ähnliches, was die Musikstücke filtert und dann solche "Abmahnungen"kommen? -
Ja klar, das ist ein Automatismus, der dahintersteckt. Die Firma vertreibt die Musik natürlich auch über andere Kanäle.
-
Na supa und weil der Computer das nicht richtig einordnen kann, hat man dann als Nutzer den Stress am Hals, richtig?
-
Na ja, ich sehe es mit Humor... Wenn ich die Videos nicht öffentlich stellen würde, würde kein Hahn danach krähen. Aber so trifft es immer die Falsche...
-
Wär doch echt ein Wunder wenn sie es nicht gemacht hätten. Wer einmal blöd ist ist anscheinend immer blöd.
-
IODA ist das nicht das Wesen von Starwars?
Ich würde eine Standardantwort erstellen.
"Dies ist eine automatisch erstellte Mail.
Eine Antwort ist nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich direkt an die Firma..." -
Angelika, das könnte ich zwar machen, aber man wird bei Youtube abgestraft, wenn man angeblich Musik "geklaut" hat:
Entweder werden die Videos gesperrt, oder es wird Werbung eingeblendet.
Beides will ich aber nicht, daher muss ich ganz brav Einspruch nach deren Vorgaben einlegen. -
Und wieder ist es die Firma "Lucyan-Dialogue With the Birds", tonaufnahme Verwaltet von: IODA
Die sollten sich mal umbenennen - IDIOTEN passt viel besser
-
Heute bekam ich die "Entlastung".
ZitatHallo Petra Kaiser,
Nach der Prüfung deines Einspruchs hat IODA den urheberrechtlichen Anspruch auf dein YouTube-Video zurückgezogen.
Videotitel: "Sally & Jack im März 2016"
Das YouTube-Team
Bis demnächst hier im Theater!
Viele Grüße
Petra -
Ich glaube denen bistdu extrem symphatisch, also stell doch schnell wieder was ein.
-
Das nächste Video ist in Arbeit und fast fertig.
-
Na dann mach dich gefasst.
-
Hach, jetzt kramen sie auch alte Videos raus, dies wird dann mein 19. Einspruch!
Zitat
ein Urheberrechtsinhaber hat mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in deinem Video erhoben.
Diese E-Mail dient nur zu Informationszwecken.
Keine Sorge: Dein einwandfreier Kontozustand wird nicht beeinträchtigt.
Der Urheberrechtsinhaber erhält entweder Einnahmen aus Werbeanzeigen in deinen Videos oder statistische Daten rund um die Aufrufzahlen für deine Videos.
[li] Videotitel: Neukaledonien - Südsee [/li]
[li] Urheberrechtlich geschützter Musiktitel: Sehnsucht [/li]
[li] Anspruch erhoben von: [Merlin] finetunes [/l]
Viele Grüße
Petra -
Beim 25. solltest Du um eine Treue-Auszeichnung bitten!
-
Da musss dich jemand ja ganz heiß lieben.
Angelika, wieso warten bis zum 25iger. Beim 20iger würd ich schon zu Kaffee und Kuchen einladen um die Treuenadel entgegen zu nehmen. Mach bald einen Termin aus Petra. -
Das ging dieses Mal aber schnell. Normalerweise dauert es 4 Wochen, ehe der Einspruch bearbeitet wird:
Zitat
Nach der Prüfung deines Einspruchs hat [Merlin] finetunes den urheberrechtlichen Anspruch auf dein YouTube-Video zurückgezogen.
Videotitel: "Neukaledonien - Südsee"Danke Youtube und finetunes >""§
-
Na dann; auf zum nächsten Video.
-
Es gibt wieder was Neues:
Hallo Petra Kaiser, ein Urheberrechtsinhaber hat mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in deinem Video erhoben. Diese E-Mail dient nur zu Informationszwecken.
Keine Sorge: Dein einwandfreier Kontozustand wird nicht beeinträchtigt. Der Urheberrechtsinhaber erhält entweder Einnahmen aus Werbeanzeigen in deinen Videos oder statistische Daten rund um die Aufrufzahlen für deine Videos.
[li] Videotitel: New York 2013 - The Big Apple [/li]
[li] Urheberrechtlich geschützter Musiktitel: Autogene Training Music-19495 [/li]
[li] Anspruch erhoben von: AdRev for Rights Holder [/li]
Es wurde ja auch langsam mnal wieder Zeit, dass sie aktiv werden. Die Musik ist natürlich nicht geklaut, sondern ich habe sie gekauft! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!