Beiträge von kiki
-
-
-
Der Bremer Sambakarneval ist in den nördlichen Regionen so ziemlich einzigartig. Seit 1986 ist dieser Event ein fester Bestandteil in meiner Heimatstadt.
Die verschiedenen Gruppen versammeln sich am Marktplatz, anschließend geht der Umzug in den nahegelegenen Kiez. Die Strecke ist kurz, das ist ein Zugeständnis, da über die Jahre der Karneval stetigen Zuwachs an Besuchern und Gruppen bekam. Größere Gruppen sind schwerfälliger, daher war dies die richtige Entscheidung.
-
-
kiki: Wenigstens frisst er selbst und lässt sich das Grünfutter nicht servieren >""§Ja, ein guter Pascha

-
Irgendwie mußte ich ja grinsen. Muttern kümmert sich um's Kind und Vattern pennt

-
-
da war doch was mit dicken... nein lassen wir das...
BADEANZUG

-
Ich bin auch jeden Tag auf's Neue am staunen. Heute gab's ja endlich Gorillas
Ist das immer die gleiche Sippe, zu der die touristen geführt werden, oder gibt es dort verschiedene? Irgendwie müssen die Tiere doch auch mitbekommen, daß sie beobachtet werden, oder irre ich mich? -
-
Das mit der Schule ist ja echt rührend. Die zwei german guests und der VIP Bonus

Die HIV Quote in Afrika ist ja wirklich sehr hoch. Sind die Kinder auch infiziert, oder waren es nur die Eltern? Kein guter Start in's Leben.

-
Gefunden... bin sprachlos. Einfach toll!

-
So nah??? Boah!
Papua... jetzt muß ich suchen...
-
Ne, Angelika, ich wollte nur wissen, mit was für einer Brennweite du beim Hippo draufgehalten hast. Waren das 300mm? Ich möchte einfach so in etwa wissen wie weit die Tiere entfernt waren. Croppen heißt Ausschnittsvergrößerung. Hast du die Bilder noch nachträglich beschnitten, damit das Hippo mehr Bildfläche einnimmt?
-
Ja, so wie das Hippo habe ich mich gestern auch gefühlt, geniale Bilder.

Sag mal Angelika, was für Brennweiten waren da im Einsatz? Sind die Bilder noch gecroppt?
Die Krokos find ich auch cool, war mal in AUS auf einer Krokofarm. Echt imposante Tiere. Naja, mit Reptilien kriegt man mich immer
Will auch ein Leguanbild machen! -
jungfräulich

-
-
Bin echt am Staunen. Das Elefantengepurzel ist echt lustig. Schöne Aufnahmen!
Mir gefallen auch die Bilder aus dem Dorf. Durfte man dort einfach so fotografieren? Die Lodge auf dem Hügel ist echt der Hammer. Da würd ich auch gerne mit Kaltgetränk sitzen.
-
Also die Stufen hätte ich ignoriert. Da kriegt mich keiner hoch, das ist mir zu anstrengend. Definitiv!
Hut ab, daß ihr das durchgezogen habt.
Die Bilder von Machu Piccu sind klasse. Irgendwie hat das was mit dem Nebel.
-
Gute Heimreise, Petra >""§
Taxifahrer scheinen wohl fast überall den gleichen Fahrstil zu pflegen
Hauptsache der Flug wird etwas ruhiger und ihr kommt gut zuhause an. >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!