Beiträge von kiki
-
-
So eine Art Kürbis?
-
Kann man das essen?
-
Für Sylt braucht man kein Schiff, das ist ein Vorteil. Ich hoffe, ich kann berichten.
Wir haben zusätzlich auch die Flensburger Förde im Visier, da läuft aber zur Zeit was mit reichlich Coronatests. Wir warten noch ab.
-
Ich hab das auf dem Darß auch gemacht. Allerdings mit einem Boot von Prerow aus. Zum Fotografieren war es schon zu dunkel, als die Vögel zurück zu ihren Schlafplätzen kamen. Die Bootsfahrt hat mir aber gut gefallen. Kaltgetränke gab es auch.
-
Es gibt den Alpen-Sylt Nachtexpress. Du müßtest in Würzburg zusteigen.
-
Wir haben auf Sylt diese gebucht.
-
-
Das wäre ja noch schöner wenn die dich nicht mitnehmen wollten.
Kannst dich freuen, ist eine wunderschöne Gegend.
Herbst ist dort eine gute Zeit.
-
Vielleicht wiisen es ja die anderen. Ich bin da ganz klar der falsche Ansprechpartner.
Hab ja schon Seeschwalben für Möwen gehalten...
-
Jetzt kann man den Vogel erkennen.
Da ich mich mit den Viechern nicht auskenne, weiß ich natürlich nicht, was das für einer ist.
-
Das Tier ist aber unecht, oder?
-
Muttern legt die Tomaten einfach in die dunkle, kühle Speisekammer. Die werden dann so langsam rot.
Schmecken dann wie gewöhnliche Supermarkttomaten.
-
Wie oft bist du eigentlich um die Düne gelaufen?
-
Darüber bin ich auch noch sehr traurig.
Wir können das doch im nächsten Jahr erneut versuchen.
-
Irgendwie merkwürdig im Forum Helgolandbilder anzuschauen, die nicht von mir sind....
Angelika, da hast du ja eine entspannende Woche gehabt.
Ich hoffe, das Tierische war ganz nach deinem Geschmack. Sind ja alle immer putzig anzuschauen.
Beim nächsten Besuch kannst du ja das Bäderschiff nehmen, das ist zuverlässiger und spart lange Taxifahrten.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bungis im Winter für Besucher zugänglich werden.
Da gibt es wirklich einen riesigen Konflikt mit dem Naturschutz.
-
Also am Sonntag besser nicht in den Zug steigen. Ich fahre ja meist mit dem Regionalexpress. Der ist meist pünktlich, es sei denn, er muß anhalten und die verspäteten Schnellzüge durchlassen. Das nervt total, zumindest bei meiner Kurzstrecke.
Angelika, das sieht ja sehr ruhig bei Dir aus. Gab es Kontakt zu anderen Bungibewohnern? Es waren ja alle ausgebucht, so wie ich das verstanden habe.
Daß der kleine Supermarkt den Einkauf vor die Türe geliefert hat, ist ein netter Service.
-
-
Das Bild mit den Löschbooten wär was für die Wand.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!