Ihr seid toll! Super- nicht vom Wetter kleinkriefen lassen!
Moin Moin aus Flensburg und Sylt
-
- Reisebericht
-
kiki -
17. Oktober 2020 um 07:36
-
-
Ne Heike, das halten wir aus.
Es war ja trotzdem toll!
Kein Wunder, daß jede Menge Besucher vor Ort waren.
-
Super! An der Küste kann man es auch bei Regen aushalten!
-
-
-
Bow, sieht das lecker aus! Am Tag vorher lief mir schon das Wasser im Munde zusammen! Schön, dass Ihr es Euch gutgehen lasst
-
Ist das Rote Grütze mit Vanillesauce? Guten Appetit!
-
-
-
Toll, das sind die typischen Nordseeinsel-Bilder, so schön!
-
Ja, und ich liebe solche Motive.
Nachdem wir uns in List gestärkt hatten ging es noch auf Wanderung in die Dünen.
Start war am Deich von List. Es gibt dort eine Landzunge, Lister Nehrung wird die genannt.
Also habe ich heute eine neue Nehrung kennen gelernt.
Am Ende des Deiches läuft man dann zur Jugendherberge. Dahinter beginnt ein kleiner Pfad in die Dünen.
Nach diesen beiden Touren hatten wir heute wieder 14km Fußmarsch hinter uns gebracht.
-
-
Was seid Ihr tüchtig im Urlaub!
-
Die tägliche „Sünde“ in den Cafés soll ja nicht komplett auf die Hüften wandern...
Andererseits will man ja auch viel sehen, dann muß man sich eben aufraffen.
Ich kann abends immer gut einschlafen.
-
Deine Bilder sind toll Kiki, da kommt so richtig die Stimmung rüber !
Und ich danke Dir sehr, dass ich mir das im Warmen und Trockenen anschauen darf und Du für mich nass wirst -
Wunderschön! Ich freue mich so sehr für Dich, dass es mit Sylt geklappt hat!
-
Ich freu mich auch jeden Tag auf‘s Neue.
Schade, das es morgen wieder in die Heimat geht.
Das „Gedeck“ gestern mit 2 Latte Macchiato und der Roten Grütze kostete mich 17,90€.
Heute werden wir wahrscheinlich in Kampen in‘s Café gehen. Mal schauen, was wir dort berappen müssen.
-
Wenn wie bei den Klamottenläden keine Preise dort stehen, würde ich zur Sicherheit lieber gehen😂
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!