Du hast doch sicherlich ein Smartphone. Damit kann man gut in das Thema Fotografie einsteigen. Wenn es dann ernsthaft wird, kann man sich ja immer noch eine richtige Kamera kaufen.
Beiträge von kiki
-
-
Eine Spieluhr?
-
Ist das von einen Orchester? Ein Notenständer?
-
Ist das ein Teil aus einer Musikanlage?
-
Ist es ein Instrument?
-
Etwas aus der Küche?
-
Ist doch schön, wenn sich das Wetter ständig ändert.
Die "grauen" Bilder könnten auch Schottland sein.
-
-
Ja, auf Helgoland sind die bunt. Kenne das sonst auch, daß die Küstenmöbel einheitlich nach Strandabschnitt und Farbe geordnet stehen.
Auf Helgoland gibt es allerdings nur einen Anbieter, da ist es dann egal.
Baßtölpel sind immer putzig, allerdings war diesmal bei Gegenwind der Gestank kaum auszuhalten.
-
Normalerweise bohrt man durch die Nase bis tief in den Rachen. Aber egal....
F. macht einen etwas zerknischten Eindruck auf dem Boot. War ihm kodderig?
Die Delfine hast du doch schön getroffen. Fast wie Syncronschwimmer.
-
-
-
-
Das einzig Neue auf Helgoland ist immer der Wolkenhimmel. Dabei blieb es auch die ganzen Tage.
Ich hab nur so nebenbei mal draufgehalten, wenn Männe schon dabei ist, bekommt er auch die nötige Aufmerksamkeit.
Es ist auch mal ganz schön, eine kleine Kamera dabei zu haben und nicht immer das große Geraffel auf dem Buckel zu schleppen.
-
In 3 1/2 std. nach Paris, das kann man ja fast an jedem Wochenende wiederholen.
Sehr schöne Eindrücke, auch wenn das Reisen im Moment bescheidener ist, hat man doch immer eine Gelegenheit für eine kleine Flucht.
Dazu noch das Glück vor der Reisewarnung wieder zuhause zu sein.
Alles richtig gemacht!
-
Das bekommst du ja demnächst. Waren sehr ruhige Tage.
-
-
-
Ja. Hab eben die Bilder auf den Computer gespielt und schaue mal, was ich noch zeigen kann.
In HB ist Schietwetter, ich muß jetzt von der Inselsonne zehren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!