Beiträge von kiki
-
-
Ganz tolle Bilder, Heike. Sag das deiner Erstausgabe bitte. 👍🏻
Die kleine Reise hat sich doch wirklich gelohnt.
Ich habe den Darß ja selber in guter Erinnerung. War ja zur gleichen Zeit dort. Auch bei mir spielte das Wetter damals nicht mit.
Trotzdem möchte ich wieder dort hin.
Zumindest bin ich dank eurer Bilder ein klein wenig dabei gewesen.
-
Vielen lieben Dank euch Beiden.
Wir werden wohl nach Glücksburg laufen, so weit ist das nicht.
Allerdings liegt meine Freundin noch im Bett. Mal schauen, wann wir überhaupt starten....

-
-
Flensburg ist wirklich schön. Wir sind begeistert. Hügelig ist es auch ein wenig, also nix mit plattem Norden.
Die City war voll mit Leuten. Meist waren es Dänen, die hier günstig einkaufen. Die Grenze ist nur ein paar Fahrminuten entfernt.
Wir bummelten durch Altstadt und Hafen, bis wir dann in einer Tränke strandeten.
-
-
-
Ich hab auch ein Reisestativ. Es war nur die doofe OP 4 Wochen vorher, die mich ausgebremst hat.
Fahrradfahren ging auch nicht, zuviel Schmerzen.
Ich fahre da einfach mal wieder hin, wenn Gelegenheit ist.
-
Danke für die schönen Bilder.
Ich hätte auch gerne Langzeitbelichtungen an den Bunker gemacht, aber leider war ich zu angeschlagen. Hätte kein Stativ schleppen können.
Aber ich werde auf jeden Fall dort auch wieder vorbeischauen.
Jetzt bin ich erst recht angefixt, aber die wollen mich im Moment ja nicht.

-
Heike, oben ist ein Link von Petra, da steht wann man das macht.
Jemand, der seine Bilder nicht bearbeitet und auch nicht speziell für's Drucken vorbereitet, braucht das nicht machen.
-
Wenn ich mein Display mal putzen würde hätte ich auch ein besseres Bild.

Hier gibt es was für die Spielfreudigen.
-
Vorher ist dir das nicht aufgefallen?
Ich hab ja nur ein Gerät. Mehr ist nicht drin, wenn der Apfel leuchten soll.

-
Mir ist die Schnelligkeit egal. Die 5min kann ich warten.
Einen neuen Spider brauche ich nur, wenn ein neuer Computer in's Haus kommt, da das alte Gerät die neuen Displays nicht mehr kennt.
Mir graut jetzt schon davor, was dann im allgemeinen für eine Baustelle auf mich wartet. Der Spider wäre dann das geringste Problem.
-
Wenn du nicht druckst, ist es ja erst einmal nicht so dringend.
Ich kann den Spyder4 noch benutzen weil ich einen alten Computer mit einem alten Betriebssystem in Gebrauch habe

-
-
Auf den Bildern wirkt es gar nicht so schlimm mit den Leuten. Aber gut, es sind auch Ferien und das Ausland hat zu.
-
Seid ihr dort?
-
Das Morgenlicht ist doch auch schön. Zu dieser Jahreszeit kommt es zum Glück ja auch etwas später.

-
Dann genießt heute noch mal die Sonne. Ist ja auch nicht das Schlechteste

-
Ja, da kann ich nur zustimmen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!