Ja, über die Tests am Flughafen wurde nichts geschrieben.
Hast du gelesen, daß man sich für einen Madeirabesuch ein Formular für eine Gesundheitserklärung herunterladen muß?
Ja, über die Tests am Flughafen wurde nichts geschrieben.
Hast du gelesen, daß man sich für einen Madeirabesuch ein Formular für eine Gesundheitserklärung herunterladen muß?
Wer mit seinem kamerakrams zufrieden ist, braucht hier nicht gleich als erstes zuschlagen.
In spätestens 1 Jahr sieht der Preis mit Sicherheit schon etwas geschmeidiger aus und es wird mit Sicherheit auch interessante Kits geben.
Dazu vielleicht noch eine Cash Back Aktion, dann kann man drüber nachdenken.
Hast du mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes geschaut?
Dort kann man einige Links anklicken, da gibt es u.A. auch Listen mit Laboren in Lissabon.
Danke Claudi, ich hab sowas allerdings noch nie gebraucht. Bin ich mal wieder zu blöde?
Aha! Wieder was gelernt
Wenn ich Bilder hochladen, verkleinere ich die automatisch. Das ist in Lightroom so eingestellt.
Bei png mache ich das nicht, wenn sie in‘s Threadfenster passen. Es sind ja meist nur kleine Ausschnitte vom Bildschirm.
Die Art des Hochladens ist aber immer die gleiche. Ich mach das immer über „Dateianhang“.
Dann achte ich in Zukunft mal bei png darauf, wie groß die sind. Ich meine, bei mir ist es meist was mit Schrift. Wenn ich die runter skaliere kann man es oft nicht lesen. Daher lasse ich das.
Kenne ich nur von Links, aber nicht von Bildern.
mit Strg +c kopiert man das Bild vom Computer in die Zwischenablage und fügt es dann mit Strg + v hier ein, dann wird es automatisch als Bildanhang hochgeladen, aber eben leider in ein PNG-Format umgewandelt.
sowas mache ich nicht. Ich hör das zum ersten Mal.
Ich weiß aber, daß ich absichtlich auch png hochgeladen habe. Das sind dann Bildschirmfotos.
Ich meine ich hab das zuletzt im Luminar Thema gemacht.
Was ist eine Zwischenablage?
Was heißt eigentlich pasted from clipboard?
Petra, ich bin bis Do. bei Muttern und habe keinen Zugriff auf meine Bilder.
Ich hab mal geguckt, was ein 8k Fernseher oder Monitor kostet. Das geht so bei 3000€ los.
Wer hat sowas zuhause und guckt sich dort seine Kamerafilmchen an?
Müßte ich jetzt einen neuen Computer kaufen gibt es maximal ein 5k Display.
Auch dafür wären diese Kamerafeatures völlig überdimensioniert.
Die sollten mal eine Kamera mit und ohne dieses Filmzeugs anbieten.
Die ohne Filmkrams könnten sie dann billiger machen. Das wäre dann meine.
Ist ja nur Video.... das brauche ich nicht.
Das kann natürlich immer wieder passieren. Die Situation ist schon seit Jahren sehr angespannt.
Es ist ja noch viel Zeit. Wer weiß was im nächsten Jahr überhaupt möglich ist.
Ich könnte mir einen Aufenthalt dort auch vorstellen, wenn es ruhig bleibt. Ist ja schon ein Weilchen her mit dem letzten Besuch.
Was den Umgang mit Seuchen angeht, würde ich eher auf Hongkong setzen. Die haben Erfahrung und Disziplin.
New York ist eine einzige Katastrophe.
Bei mir bleibt es bei Island, wenn es mit der Urlaubsplanung klappt.
Ukraine würde ich gerne nachholen, allerdings müßte ich bei Bedarf die Hostelübernachtungen mal überdenken.
Eingepfercht im Mehrbettzimmer ist vielleicht nicht unbedingt optimal.
Im Moment reichen die 16GB noch aus. Allerdings werden die Programme immer "hungriger".
Meine teure Grafikkarte von damals befindet sich bei Adobe mittlerweile im unteren Drittel, was die empfohlene Leistung angeht.
Mich wird der Umstieg irgendwann richtig Geld kosten. Dafür könnte ich bestimmt 10x in den Urlaub fahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!