Beiträge von kiki
-
-
Ich hab wieder einige gesehen und mir was gewünscht.
Jetzt gehe ich in die Falle.
Gute Nacht.
-
Gestern konnte man schon „Tränen“ am Nachthimmel bewundern.
Heute ist es leider etwas bewölkt.
Abwarten.....
-
Venedig ist sicherlich ein gutes Beispiel für "Overtourism".
Im Moment ist wohl die beste Zeit für einen Besuch, wenn die Bazille verschwunden ist, geht das Gedrängel wieder los.
Die Venezianer sollen sich mal überlegen, was sie wirklich für ihre Stadt wollen.
Wenn es nur um's Geld geht, dann müssen sie auch ertragen, daß ihre Stadt kaputt getrampelt wird.
Diesen ganzen Nebenwirkungen wie Kreuzfahrtschiffe, AirBnB und Konsorten könnte man auch einen Riegel vorschieben. Ebenso kann man die tägliche Anzahl der Besucher begrenzen. Aber da ist die Gier dann doch größer.
Also bleibt alles beim alten.
-
-
Das betrifft die Gegend wo die Leuchttürme stehen. Es gibt Ausweichmöglichkeiten

-
Dann müßte das ja Kap Arkona sein. Dort stöbere ich auch gerne.
-
Steinmännchen! Selbst gebaut?
-
Die, die oben am Dom rumturnen müssen, werden doch wohl mit Seil gesichert sein, oder?
Was die Hitze angeht, mit langen Ärmeln hätte ich auch geschwitzt (bei den Temperaturen wohl auch, wenn ich nackig gewesen wäre)
Hast einen schönen Himmel in den Bildern, da hat das Knipsen doch erst recht viel Spass gemacht

Den Sängern hätte ein wenig mehr Abstand gut getan

-
Dort habe ich auch schon oft eine Pause eingelegt. Der Jasmund ist wunderschön!
-
Da war also der Fehler....

-
-
Wolltest du nicht dieses Jahr dort hin?
-
Bei dieser Webgröße kann ich jetzt nicht erkennen, welche Bilder mit Stativ entstanden sind.
-
Toll!
Irgendwie wirkt es auf den Bildern noch ziemlich leer, was Menschen angeht. Ist da so wenig los?
Was ist das für eine Suppe bei der Brotzeit?
-
Das 100-500 ist gerade mal 100g leichter.
Eigentlich behauptet fast niemand daß er wegen des Gewichts zu spiegellos wechselt,
zumindest nicht wenn es um den Telebereich geht. Bei Normalbrennweiten macht es sich kompakter, da das Gehäuse schmaler ist.
-
Wer gerne telelastig fotografiert, für den ist Vollformat erst einmal eine Enttäuschung.
Da muß man leider in die ganz teuren Tüten investieren, wenn man so nah ran möchte, wie es mit APSC funktioniert.
Alternative wäre ein Pixelmonster für die Cropreserve.
-
Ja. Das ist seine Bettelhaltung. Die nimmt er jeden 2. Tag ein....
-
-
Wieso führt das weit weg? Wenn sie Fokus Bracketing macht, kannst du sie ja kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!