Beiträge von kiki
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, die Nackedeis...
sind hart im Nehmen....
Auf der Düne wurde ein Gebiet an der Aade eingezäunt. Man hofft, daß die Robben dies als Ruhezone annehmen und somit keine Badegäste mehr „belästigen“.
Eben gab es dann noch einmal Fisch mit Spargel. Mein Favorit im Restaurant.
Jetzt mußte ich meinen Platz räumen und sitze wieder vor der Türe. Ab und zu schaut jemand, ob es einen neuen Absacker braucht.
Die hygienischen Vorgaben sind hier wirklich sehr gut umgesetzt worden. Es ist viel Putzerei und Organisation. Ich muß auch einen Zettel ausfüllen, wenn ich draußen sitze. Das ist in HB nicht notwendig. Egal, ich hoffe, beim nächsten Mal ist alles wieder entspannt.
-
Peenemünde mach ich auf jeden Fall. Das interessiert auch Männe.
-
Ne, unsereiner.... ich bevorzuge allerdings die innere Befeuchtung.
-
Ich hab mich trotzdem auf die Düne gewagt.
Hier ist nix los.
Den Strand hatte ich für mich alleine. Eben kamen zwei weitere Besucher, die sich auch gleich in‘s Meer gestürzt haben.
Im Moment ist es trocken und so suchte ich mir wieder mein Plätzchen.
Der Oberschnorrer kam auch gleich angetrabt....
Sorry mein Guter, bei mir fallen leider keine Pommes vom Tisch...
-
-
Du weißt ja, November ist Minirobbenzeit. Daher ist dieses Datum als erstes gesetzt, weil es im Urlaubsplan auch keine Gegenwehr gibt.
April ist immer fein, da Vorsaison.
Wir besprechen das irgendwann zeitnah.
-
Mit dem Essen ist jetzt eine blöde Zeit.
Die Restaurants haben ihre Kapazitäten runter geschraubt, damit die Abstandsregeln eingehalten werden können.
Ich vermute, daß ich am ersten Abend auf Usedom ähnliche Probleme haben werde.
Unfreundlich? OK, da kann ich dann mithalten, wenn es mich trifft!
Das mit der Kartenzahlung betrifft mich zum Glück nicht. Da bin ich ja altmodisch
Ich hoffe, daß ihr beiden trotz des holprigen Starts noch schöne Ostseetage erleben dürft.
Zum Ärgern ist die Zeit zu schade.
-
Das holen wir nach! Ich fahre ja im November noch einmal hin, falls das Wetter mitspielt.
Ansonsten versuche ich immer, die letzte Woche im April zu bekommen. Dann ist die Dünenkneipe zumindest offen.
-
Eben noch einmal die Baßtölpel besucht. Waren wieder putzig anzuschauen.
Bei Jordsand wurden auch die ersten Lummensprünge gezählt, aber so lange wollte ich nicht am Felsen bleiben. Die Lütten springen ja meistens mitten in der Nacht.
Auf dem Rückweg bei der öffentlichen Toilette.
2 Spender Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. In HB bräuchte man das nicht versuchen, die wären recht bald geklaut.
-
Ja, etwas Rötung auf dem Fußrücken. Ist aber harmlos. Hab vergessen dort einzuschmieren.
Sowas wird ja sofort bestraft!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!