Was du dir in's Gesicht hängst ist mir egal. Nur wenn eine Maske nicht dem Selbstschutz dient, ist sie meiner Meinung nach nutzlos.
Beiträge von kiki
-
-
Genau das ist das Problem bei den hier gezeigten Modellen. Man schützt sich nicht selbst damit. Also warum der Aufwand mit Design und Tragekomfort?
-
Toll! Wie lange würde es denn dauern, bis die Lütten schlüpfen?
-
Man darf wahrscheinlich froh sein, wenn man in der Heimat reisen darf. Ich bin zumindest froh, daß ich im Sommer noch 2 Buchungen innerdeutsch in der Warteschleife habe. Vielleicht habe ich ja Glück.
Die Spanier werden es wohl nicht anders machen. Anstatt in's Ausland zu reisen, guckt man sich halt die Heimat an. Deren Tourismusbranche wird dann zumindest in dieser Hinsicht ein klein wenig profitieren.
-
Für jemanden, der sonst nur motorisierte Zweiräder fährt, sind 22km doch eine gute Leistung.
Dazu noch die schöne Rapsblüte, das hat sich doch gelohnt.
Sehr schöne Bilder!
-
Auf dem Bild sieht es ja recht schattig aus. Mag die Pflanze Schatten?
-
Hä? Ich bin mit Google nur auf Seiten gelandet, wo es als Krankheit beschrieben wurde. Allerdings ist mein wissen über solche Dinge äußerst spärlich.
Trotz Parzelle.... schäm!
-
Wenn ich die Blätter google kommt nur Kräuselkrankheit. Das wird es mit Sicherheit nicht sein.
-
Ich bin zu blöd zum googeln,
-
Ist das eine Robinie?
-
Ist es der "Sieben Söhne Baum"?
-
Blüht es auch?
-
Ist es was einheimisches, winterhartes?
-
Das Muster ist toll!
-
Wie schon geschrieben, mir ist das egal.
Ich merke davon nichts. Alles flutscht und gut.
Für 2,99€ im Monat wäre es zu verkraften, auch wenn man es wohl wenig benötigt.
Der Kabelrouter (oder wie das Ding heißt) muß natürlich auch passen. Das wäre bei uns kein Problem. Ich mach ja zur Zeit auch nix mit Cloud, außer mal ein Backup vom Telefon.
Da kann ich mir etwas Geduld noch leisten
-
Das würde ich machen. Oder vielleicht ein Segeltuch, das kann man wieder gut abnehmen und im winter reinigen.
-
Dieser "blickdichte" Zaun ist furchtbar. Aber zumindest kommt ja genug Licht in's Häuschen.
-
Mir ist das egal, aber Männe macht so Onlinespielekrams. Der Sprung vom letzten Upload war da sehr hilfreich. Es stotterte zwischendurch etwas.
-
Angetörnt von Erhards Uploadgeschwindigkeit hab ich mal auf der Webseite meines Anbieters gestöbert.
Für 2,99€/Monat können wir auf 50Mbit upgraden. Ich glaube, da rufe ich mal an....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!