Ist das eine Robinie?
Beiträge von kiki
-
-
Ist es der "Sieben Söhne Baum"?
-
Blüht es auch?
-
Ist es was einheimisches, winterhartes?
-
Das Muster ist toll!
-
Wie schon geschrieben, mir ist das egal.
Ich merke davon nichts. Alles flutscht und gut.
Für 2,99€ im Monat wäre es zu verkraften, auch wenn man es wohl wenig benötigt.
Der Kabelrouter (oder wie das Ding heißt) muß natürlich auch passen. Das wäre bei uns kein Problem. Ich mach ja zur Zeit auch nix mit Cloud, außer mal ein Backup vom Telefon.
Da kann ich mir etwas Geduld noch leisten

-
Das würde ich machen. Oder vielleicht ein Segeltuch, das kann man wieder gut abnehmen und im winter reinigen.
-
Dieser "blickdichte" Zaun ist furchtbar. Aber zumindest kommt ja genug Licht in's Häuschen.
-
Mir ist das egal, aber Männe macht so Onlinespielekrams. Der Sprung vom letzten Upload war da sehr hilfreich. Es stotterte zwischendurch etwas.
-
Angetörnt von Erhards Uploadgeschwindigkeit hab ich mal auf der Webseite meines Anbieters gestöbert.
Für 2,99€/Monat können wir auf 50Mbit upgraden. Ich glaube, da rufe ich mal an....
-
-
Meiner ist halt ein wenig verhätschelt....

-
-
Der Leuchtturm ist cool!
-
Zur Not eine bessere Pflegecreme nehmen. Fetthaltig, vielleicht Bepanthen, dazu die Hände in Baumwollhandschuhe packen, oder Einmalhandschuhe aus Plastik und über Nacht einwirken lassen.
-
Du bist doch die ganze Zeit zuhause. Wo hast du gefährlichen Kontakt? Wovor hast du denn zuhause Angst?
Weniger Hände waschen wäre auch in deiner jetzigen Sizuation durchaus machbar.
-
Das ist doch so süß

-
Die fliegen wenigstens nicht weg

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!