Beim Parmesan schwächel ich. Da gibt es bei mir das Original.
Beiträge von kiki
-
-
Menschen? Anderer Planet, andere Schwerkraft?
-
Keine Materialien? Ein dehnbarer Begriff....
Was bleibt noch? Essbares? Tiere? Kinder?
-
Das was gewogen wurde, ist das was speziell historisches(Museum) oder heute immer noch in Gebrauch?
-
Post? Pakete?
-
Im Haushalt stehen heutzutage ja schon oft digitale Waagen, nur daher meine Überlegung.
Museum also.... ein altes Haushaltsgerät?
-
Ein altes analoges Gerät? Steht das in einem Museum?
-
Das sieht ja wirklich schön aus. Mir hat die Ecke dort ja wirklich gut gefallen.
Die Krokusblüten werde ich im Hinterkopf behalten.
Danke für die schönen Bilder!
-
Ich will auch nicht dein Handy schlecht reden, sondern es müssen alle Fehlerquellen ausgeschlossen werden. Das mußt du doch nicht persönlich nehmen. Um die Computerseite kann sich nur Petra kümmern.
-
Heike, wo spicherst du die Bilder im Telefon?
Vielleicht mal die SD Karte wechseln, falls die als Speicher dient.
-
-
-
Ich hab mal alle 3 Aufnahmen herunter geladen. Bei allen Aufnahmen sind die exif Daten drin, kann also nicht die Ursache sein.
Was merkwürdig ist, in der Miniaturansicht auf dem Desktop sind alle Bilder korrekt. Wenn ich die aber anklicke, werden sie zerhackt angezeigt.
Nur das Erhardbild ist dann immer noch ohne Fehler.
-
Kenne ich alle nicht.
-
Mit den Abkürzungen kann ich jetzt nix anfangen....
-
Wollte über Ostern buchen, wegen dem Corona Virus fliege ich ende Mai von Frankfurt nach Taiwan und auf die Philippinen genauer nach Cebu, beim Rückflug bleibe ich 2 Nächte in Taipei.
Du hast also wegen dem Virus deine Reisepläne geändert? Im Moment ist ja alles irgendwie „ in der Schwebe“ keiner weiß, wie sich irgendwelche Restriktionen in den nächsten Wochen entwickeln.
-
Waren wir nicht auch am Montag? Ich muss schauen. Welche Uhrzeit startest Du, Kiki?
Ich starte um 10:30 mit dem Bäderschiff.
Der Katamaran ist mir zu teuer. In der Regel starte ich um 6:00 in Hb und bin dann so um 8:30 bei Cassen Eils um das Ticket abzuholen.
Dann gehe ich in der „Sturmflut“ erst einmal frühstücken und anschließend darf ich auch schon auf‘s Schiff.
-
Bei mir hat sich durch das Einzelzimmer auch eine Buchungsänderung ergeben.
Ich reise jetzt auch von Montag bis Donnerstag. Allerdings mit dem gemütlichen Bäderschiff.
Angelika, mußt dich erst einmal alleine beschäftigen
-
Ist nur die Frage ob „ ungelesene Beiträge“ ganz oben stehen muß.
Eigentlich ist das doppelt gemoppelt, da unser „ aktuelle Beiträge“ das ungelesene ja in dicken Buchstaben erscheint.
-
Es gab heute Neuigkeiten aus Helgoland.
Jemand hat sein Einzelzimmer storniert und nun ziehe ich vom Appartement doch in‘s Hotel. Freue mich, setzt mich morgens gerne an den gedeckten Frühstückstisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!