Beiträge von Kathrin

Hallo Petra,

du dankst uns Spendern - doch eigentlich müssen wir dir danken. Danken dafür was du für diese Menschen tust und dass du diesen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Deine Bilder und dein Bericht machen aber auch betroffen und sehr sehr nachdenklich. Wir sitzen hier in unserem Deutschland und jammern oft was das Zeug hält und dabei gibt es so viel wirklich bittere Armut.

Ich finde es auf alle Fälle großartig, was du da tust und auch dass du uns mit deinem Bericht und deinen Fotos teilhaben lässt an deiner Reise und deinen Erlebtem. Die Spende ist bei dir in guten Händen und du kannst auch im nächsten Jahr auf mich zählen.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Petra, den Bericht hast du wieder super gemacht. Dass waren echt wieder ein paar schöne Tage. Ich sage immer: "Nach Lodzigs ist vor Lodzigs". Und so freue ich mich schon auf den nächsten Workshop im Augus 2018, dann in der Südheide - und natürlich auf das nächste Eulen- und Greifvogelshooting. Vielleicht machen wir zwei ja wieder den Hainich unsicher ;). Ich werde dann auch eine regendichte Jacke im Gepäck haben :P

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu dieser "Uhufotografie" abgeben. Mit Freistellen wird in so einer Situation nix, egal mit welcher Blende. Es ging ja hier auch nicht um einen Hintergrund für den Uhu. Der Uhu war in derselben Ebene wie die Spiegelung und da ist nix mit Freistellen. Ich hab es dann man mit einem leichten Weitwinkel versucht, um die Situation zu retten und die Spiegelung sozusagen als Umfeld (Lebensraum) bewusst mit einzubinden. Na ja, war auch nicht ganz so der Bringer. :rolleyes:. Eine Möglichkeit hatten wir jedoch noch: die Bäume abzuholzen :D. Aber das war uns dann doch zu aufwendig.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!