Also ja, wie Petra schon geantwortet hat, Visby hat einen Flughafen. Ich würde aber immer wieder mit dem Auto anreisen, da es auf Gotland eigentlich üblich ist, sich ein schönes uriges Ferienhaus zu mieten. Und für ein Ferienhaus schleppt man nun mal mehr mit als für einen Hotelaufenthalt. Wie gesagt, Gotland ist ein Urlaubsdomiziel für Naturliebhaber. Und um sich die Insel anzuschauen ist schon ein Auto nötig. Sicher kann man auch ein Auto mieten, wird aber ganz schön teuer sein für 14 Tage.
Son nun gibt es mal wieder paar Fotos. Leider ist das heut unser letzter Tag auf der Insel. Morgen müssen wir die Rückreise antreten. Leider ![]()
![]()
![]()
@ Ja Petra, vielleicht kannst du die Kommentare ja abtrennen. ![]()