Das funktioniert ja alles prima! Nicht jeder würde sich so locker auf den Weg machen.Du bist da immer ganz unbefangen und zuversichtlich. Da spielt auch die Erfahrung eine gr. Rolle. Dass man wieder was geleistet hat, ist am Ende auch ein schönes Gefühl.
Beiträge von margarete
-
-
-
Kiki, dann mal Prost und einen schönen Abend für dich. Du hast ja sehr viel heute schon gesehen und hinter dich gebracht. Weiter so, berichte schön für uns LG Margarete
-
-
Ich weiß nicht, was ich sehen soll. Da is nix!
-
-
Sieht einwandfrei aus. Schlaf gut!!!
-
?????? Ich wohl nicht LG
-
kiki, unsere letzte Übernachtung in Tiflis gebucht. Am Abend des 22.10. könnten wir uns treffen.
Wir sind im
Hotel Giardino di Rose
3 Dodo Abashidze St, Chugureti, Tiflis, 0102, GeorgienHoffen, es klappt.
LG margarete
-
Schön, die positiven Nachrichten von dir. Eigentlich haben wir auch nix anderes erwartet von dir. Diese kniffligen Zeiten mag ich auch garnicht. Zu Zeiten unserer Berufstätigkeit haben wir uns wegen Verschlafen könnten nie Gedanken gemacht. Wenn jetzt solche Zeiten anstehen, verlasse ich mich nur noch auf 2 Wecker - einer allein könnte ne Macke haben, hihi.
Wir wünschen dir einen entspannten Flug. Bin gespannt, ob dein Flieger voll wird.
Wir haben eingescheckt, 90% der Sitze standen noch zur Auswahl, für uns ungewöhnlich.
Wir sehen uns!!!
LG margarete -
-
-
-
Philipp der Großmütige
-
-
-
-
-
Ach, was hat sich da der Michael für eine schöne Überraschung ausgedacht. Einer, der sich anstrengt, sich Gedanken macht, Glück und Freude bringen will - er gefällt mir.
Vor etwa 50 Jahren war ich mit meinem Vater auf einem Campingplatz in Liguren. Jörg hatte ich eine Postkarte vom Platz geschickt, keine Adresse drauf. Plötzlich stand er vor mir.
LG margarete
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!