Beiträge von margarete
-
-
-
Mit dem Enkel sind wir wieder unterwegs. Nach der ersten Aufregung nach der Landung vorgestern Abend in Treviso, wo wir den Mietwagen nicht bekommen haben, weil Jörg auf der Kreditkarte nicht mit OE geschrieben war , Haben wir einen Wagen von Goldcar bekommen. Eineinhalb Stunden Zeit haben wir dabei verloren waren aber dann mit unserem Hotel sehr zufrieden und haben gestern schon eine große Tour gestartet. Der erste Ort war Spilimbergo, Dann kam die Schinken Stadt San Daniele dran, in wenn Zone haben wir uns Mumien aus dem 14. Jahrhundert angesehen. Ein Pilzbefall hat dazu geführt. Wenn wir jetzt unser hoffentlich gutes Frühstück hinter uns haben schauen wir uns Gemona an
-
-
-
So, eben haben wir bei der Postbank diese neue Funktion mit angeblich doppelter Sicherheit runtergeladen mit der App. Wir sind auch bei der Commerzbank, die hat sich dazu noch nicht gerührt.
Ich dachte, das ist in Kürze Pflicht beim online-banking.
Verstehen tue ich überhaupt nix!
Bei Santander haben wir ja auch vor ca. 2 Wochen die 1-Plus- Kreditcard beantragt. Sie wird in div. Reiseblogs empfohlen. Mein Name war falsch geschrieben. 2 x haben wir schon angerufen. Oje!!!
Zum Glück scheint die von Jörg zu gehen. Wenn wir am Samstag das Mietauto übernehmen, wird ja ein bestimmter Betrag geblockt. Die Alte von der Postbank könnten wir noch 14 Tage benutzen. Die ist aber abgerechnet und mehr wollen wir nicht mehr.
Immer ist irgendwas.
-
-
-
-
Den Kleibern schaue ich immer gerne zu. Es sieht schon sehr speziell aus, einen Vogel beim Rennen an Baumstämmen zu sehen.
-
-
-
kiki, ich glaube nicht. Nicht auf den kl. Inseln. Da sind die Bürgersteige hochgeklappt. Auch der Fährverkehr ist sicher stark eingeschränkt.
Ich habe jetzt noch gestöbert. Bei.Booking.com werden auch im November Unterkünftr angeboten
In der Süddeutschen war wohl am 20.6. ein Bericht über Amorgos, eine Zeitreise.
Also, ich bleib´da mal dran, obwohl ich mir noch eine Tour in diesem Jahr nicht vorstellen kann.
In einem Griechenland Forum sind auch 2 nette Berichte, einer im Januar geschrieben. Ob der zu dieser Zeit dort war?
-
Wir kommen am 23.10. aus Georgien zurück (wenn´s klappt)
-
Auf so ner kleinen Insel? Ich weiß es aber nicht, wir waren schon Jahre nicht mehr da und früher nur in den Sommerferien. Erhard kann die Frage evtl. beantworten.
-
Mir würde Amorgos gut gefallen.
Bei dem, was wir in diesem Jahr noch vorhaben, muss ich mich zurückhalten. Jörg fragte vorhin: "was willst du da eine Woche?" Ich denke, im Herbst, also Ende Oktober /Anf. Nov. wird´s auch mit geöffneten Tavernen schwierig.
-
kiki, ich habe sie auch in GR öfter gefahren, sogar mit Kind drauf. Ich denke auch, dass du das schaffen würdest. Ich muss aber sagen, ich bin sehr gerne Beifahrer.
-
Irgendwie klingt das sehr gut. Die kleinen Inselchen gefallen mir sehr gut.
-
Regen - ganz dringend!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!