Beiträge von margarete
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also, es gibt auch keine Papierzeitschriften mehr. Hätten wir uns aber runterladen können. Nee, keine Lust dazu. In diesem Fall zum Glück sind wir kleine Leute. Bei Ryanair kann man die Rückenlehnen nicht verstellen, das gefällt mir sehr gut. Und für die Sitzplätze bezahlt man 3, 4,5 oder 6 €, wenn man zusammen sein möchte.
-
UNsere Tochter schreibt gerade, dass sie bei Delta gerade für die Sommerferien Sitzplätze gebucht haben, for free.
-
Beim Online check in heute Nachmittag gab es leider nur zugeteilte Plätze. Schon vor einigen Tagen hätten wir Plätze aussuchen können, pro Sitz und Flug je 35€. Jetzt also auch bei LH!!! Wir sitzen in der Mitte, aber am Rand. Eigentlich hatten wir gedacht, dass man 23Std. vor Flug noch aussuchen kann. Scheinbar müssen wir froh sein, dass wir wenigstens zusammen sitzen.
-
Japanreise
Die Rucksäcke sind gepackt, auch Pässe, Tickets, Karten, Reiseführer.
3 Übernachtungen , die ersten beiden und die letzte , damit wir nicht so weit zum Flughafen Nagoya haben, denn es geht vormittags zurück. Für 21 Tage haben wir einen Railpass, 24 Tage sind wir unterwegs. Ich versuche, mich immer mal zu melden.
LG margarete
-
-
-
-
-
-
-
Petra, klingt alles nach einem gelungenen Geburtstagswochenende. Ich bin gerne mitgereist und die schönen Fotos verleiten mich immer, wieder mal unsere´ hervorzukramen´.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!