Beiträge von margarete
-
-
-
na, das ist doch ein gelungener Kurzurlaub.
Die blauen Sträucher könnten die amerikanische Säckelblume sein. In der Bretagne gibt es sie überall.
Es gibt davon mehrere Sorten, Kleinblühende, Rispenblühende und Großblühende. Ich finde die Kleinen mit den Hunderten von Blüten am schönsten. Die Farben leuchten einfach herrlich. Wir hatten auch mal eine im Garten, bis eine Wühlmaus ihr den Garaus machte.
LG margarete
-
-
Hallo Anja, davon hat meine Schwester auch berichtet. Sie hat in Metz Schlimmes erlebt und meidet jetzt Frankreich.
Wir selbst kennen Frankreich von einigen Reisen von der Bretagne bis zur Côte d`Azur. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und würden immer wieder hin fahren.
Heike, so ein paar Tage mehr an der Loire würde ich euch schon gönnen wegen der schönen Landschaften.
LG
margarete
-
-
-
-
-
-
Kalter Prosecco
-
Trotzdem ärgerlich, man denkt ja nur, hoffentlich geht das so nicht weiter. Ich drück´dir die Daumen.
LG
margarete
LG
-
-
-
-
-
-
-
-
Also, mir gefällt der rechte ganz gut. Falls da nicht die rück Seite gezeigt wird. Den linken finde ich zu auffällig, ich meine, die Farben der Jacke müssen im Vordergrund stehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!