Kinderärzte empfehlen ja immer, dass man Kinder nicht komplett vegetarisch ernähren soll. Also gib ihm ab und zu mal ein Fleisch, oder auch nur eine Fleischsosse, dann bessert sich sich Eisenmangel bestimmt.
Beate
Kinderärzte empfehlen ja immer, dass man Kinder nicht komplett vegetarisch ernähren soll. Also gib ihm ab und zu mal ein Fleisch, oder auch nur eine Fleischsosse, dann bessert sich sich Eisenmangel bestimmt.
Beate
Reisen!!!!!!!!
Hallux Valgus ist keine Fehlstellung des Fußes .
Es ist eine Deformation des Zehengrundgelenks
aufgrund von Degeneration wichtiger Muskeln zur Abduktion der Zehen .
Diese kann man beüben und dadurch den Hallux verhindern bzw verringern ,
wenn noch nicht das Gelenk stark degeneriert ist .
Ja, das wusste ich schon. Aber "Beheben" geht nun mal nicht (oder bei den meisten Betroffenen nicht so einfach). Bei mir wurde diese Deformation schon im zarten Alten von 20 Jahren festgestellt, und damals alles probiert, nichts half. Die einzige Möglichkeit wäre eine OP, und die lass ich erst machen, wenns nicht mehr anders geht.
Normalerweise habe ich ja keine Schmerzen, auch beim Laufen nicht. Nur halt kann ich nicht jeden Schuh tragen.
Beate
Hallo Claudia,
dieses Problem habe ich auch. Dazu kommt bei mir noch, dass ein Fuss eine ganze Nummer grösser ist als der andere. Und ausserdem meine Füsse so empfindlich sind, dass ich schon nach 5 Minuten ohne Socken die schönsten Blasen bekomme.
Was ich mache: bei jeder sich bietenden Gelegenheit werden Schuhe probiert. Schon beim aussuchen im Regal werden nur weiche Schuhe genommen, die auch möglichst hoch geschlossen sind. Also Ballerina o.ä. geht gar nicht.
Ja, und dann wenn ich Glück habe passt evtl. das 100. Paar. Und diese Schuhe werden dann getragen bis sie vom Fuss fallen.
Was aber meistens ohne Probleme geht sind Sneakers. Nicht gerade die richtigen Schuhe für Theater oder festliche Anlässe, aber für tagtäglich ganz ok.
Beate
Ultraschall
Hallo,
ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass ich in diesem thread erwähnt wurde. Das hat mich schon gewundert, ich habe aber festgestellt, dass damit Beate-Maria gemeint war.
Aber das war ein Grund für mich, diesen thread mal zu lesen.
Wir haben vor ein paar Jahren auch mal eine Hausboot-Tour mit der ganzen "Grossfamilie" auf der Mecklenburger Seenplatte gemacht. Es stimmt, man braucht keinen Bootsführerschein. Aber wenn man einen hat, hat man mehr Möglichkeiten. Z.B. darf man dann auch mal ausserhalb der Marina ankern, man darf auch bei starken Winden fahren (was ohne Führerschein nicht erlaubt ist) und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass
Beate
Schöne Bergwelt
Da gabs doch noch einen Adolf???
"Alter Schwede"
Danke Petra,
ja, das schaut wirklich schlimm aus. Ich bin nur stutzig geworden, weil bei uns rein überhaupt nichts gemeldet wird. Ist es für unsere Medien hier in Deutschland schon wichtiger, welchen Stuss die Perücke in USA wieder macht?
Beate
Leider kann ich kein Spanisch. Deshalb habe ich versucht, im Netz irgendetwas zu finden. Aber da finde ich nichts, nur alte Meldungen aus 2012 und 2016.
Auch die von Erhard genannten 10 Toten finde ich nur aus einer jahre alten Meldung.
Habt Ihr irgendwelche deutsche oder englische websites?
Beate
Ach Du meine Güte!!
Und in unseren Medien (Radio, TV) ist noch keine Meldung gekommen. Ist das unterdessen so unwichtig für uns??
Beate
Ich finde, das ist ein sehr vernünftiges Urteil.
Jeder Kunde kann sich vor der Buchung über die Bedingungen informieren.
Jeder Kunde kann auch von vornherein einen stornierbaren Tarif wählen, oder aber auch eine Reiserücktritts-Versicherung abschliessen. Die hätte in diesem Fall auch gezahlt.
Aber leider ist es ja "in", so billig wie möglich zu buchen und sich dann hinterher über alles mögliche zu beschweren.
Zum Glück hat der Bundesgerichtshof so entschieden, denn sonst wären wahrscheinlich alle Flüge in nächster Zeit teuerer geworden.
Beate
Bei uns hier in München ist die beste Weihnachtsstimmung. Alles ist mit Schnee überpudert, ca. 5 cm, mitten in der Stadt, minus 3 Grad.
Beate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!