Beiträge von AfterSun

    Danke für die Korrektur!

    Kannst du da ein Buch empfehlen?

    Hallo Claudia, ich habe keine Probleme mit den Füßen, würde Dir aber raten in ein kompetentes Schuhgeschäft zu gehen, also dort, wo es noch ausgebildete Verkäuferinnen gibt, die einen beraten können. Da bist Fu gut aufgehoben.

    Ansonsten habe ich mal gegoogelt, da gibt es etliche Anbieter. Werbung bitte nicht hier posten. ;)

    Viele Grüße
    Petra

    Hallo, Petra! Danke für den Tipp! Ich habe mich schon bei LaShoe umgeschaut und einige Paare bestellt. Mal schauen, wie die sich auf den Füßen machen.


    Oh ja! Die Blasen! Es gibt kaum Schuhe, die keine Blasen machen. Besonders die Sommerschuhe sind schlimm. Am liebsten würde ich im Sommer barfuß laufen, da ich in offenen Schuhen nicht laufen kann und in geschlossenen die Füße fast schon brennen. ;(

    Mal sehen, was die bestellung bringt. Ich überlege mir aber auch Barfußschuhe zu holen. :rolleyes: Für den Sommer wären die wohl das Beste.

    Hallo an alle!

    Ich habe da mal so ein Anliegen, und suche nach Tipps und Tricks. :saint:

    Vor Kurzem wurde mir Hallux Valgus (fehlstellung des Füßes) diagnostiziert. Leider ;( Zur Zeit bin ich auf der Suche nach schönen und bequemen Schuhen, die dieses Problem behandeln. :/ Sanitätshaus und so ist mir bekannt. Leider sind die Schuhe dort eher hässlich. X/

    Vielleicht hat jemand auch eigene Tipps zur Linderung des Problems? Was hilft euch also gegen Schmerzen:?:

    Liebe Grüße an alle!

    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!