Beiträge von FilzHanne
-
-
-
Ganz,ganz toll
Bei so vielen Landschaftsaufnahmen,könnte ich mich garnicht entscheiden......
-
Auch von mir ein ganz dickes Lob und meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Du hast in so vielen Jahren,eine Plattform geschaffen,wo sich Menschen unterschiedlichster Art,über ihr
Hobby näher gekommen sind.Wir können hier nicht nur über unsere Interessen schreiben,sondern auch
den Anderen zeigen,was man erlebt.
Ich persönlich hoffe, dass du dieses von dir geschaffene Projekt,noch lange zu Verfügung stellst...
Dafür mein DANKESCHÖN
-
-
-
Auch ich sage, Glückwunsch dass Du Dein gestecktes Ziel, mit Bravour ereicht hast
Deine Fotos und Berichte waren supi.
Euch Beiden nun ein paar schöne Tage .......
-
-
Auch von mir ein paar Urlaubsgrüße und wunderschöne Tage in Seoul.Viele schöne Erlebnisse und recht viel Spaß
-
Hallo und einen schönen Tag heute.
Gestern hatte ich großes Glück.
Es gab im Fernsehen einen Filmbericht der sich nannte,"Mein härtester Weg" Pilgern nach Santiago de
Compostela.Dabei mußte ich an dich denken und dass Du unterwegs bist.
Ich habe nurnoch darüber gequasselt,meine Frau war zum Schluß genervt.....Sie wäre froh,wenn ich dass auch machen würde,dann hätte Sie ein paar Wochen Ruhe......Ich weiß nicht wie Sie dass meint
-
-
Hallo Petra,
ich nehme das erste Mal,wenn auch nur hier im Forum,an solch ein Unternehmen teil.Für mich ist es erstaunlich,was Du tägliche bereit bist zu leisten.
Es ist großartig an Hand von deinen Beschreibungen und Fotos,diesen Weg kennen zu lernen.
Bleibe gesund und noch viele schöne Erlebnisse auf Deinem Weg.
-
Der Beitrag über den Eisvogel und die Fotos,haben mich dazu animiert,diesen nun zu Filzen.Bin bereits
kurz vor dem Zieleinlauf
-
-
Diese Mahlzeit sieht lecker aus und ich glaube Dir,wenn Du schreibst dass diese auch so geschmeckt hat.
Ich würde auch gerne darauf zugreifen können.
Essen und Trinken,erhält Laib und Seele..........
Weiterhin alles Gute auf Deinen weiteren Weg
-
das Wort Hebung wäre noch möglich,doch heben ist bereits von Petra genannt......und beide Worte
haben die gleiche Bedeutung
-
-
-
Da ich noch nicht einmal Deutschland so richtig bereist und nur wenig mit dem fliegen im Sinn habe,freue ich mich über all die vielen Reisebeschreibungen und Fotos die ich hier zu sehen bekomme.
Weiterhin viele schöne Erlebnisse....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!