Beiträge von silberlocke
-
-
Vielen lieben Dank an Euch.
Nein Heike ,das Tuch ist dreieckig und ganz einfach zu häkeln,meine,es gibt es auch bei You Tube,ich habe die Anleitung schon jahrelang,die Seite gibt es schon nicht mehr.Es ist natürlich sehr groß,habe sie sonst aus Strumpfwolle gemacht. Bei dem 4fach Bobbel habe ich Nadelstärke 4 verwendet,bei Strumpfwolle nur die 3er Nadel.
-
-
Meine Schwägerin hat ihr Tuch an die Schwiegertochter verschenkt und braucht nun ein Neues,die Farbe wurde von ihr gewünscht,es ist noch nicht gebadet und gespannt.Sie spannt es selber,also ist es auf Reisen gegangen.Habe 980 Meter verhäkelt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Danke Dir Petra,meine Tochter hat sich die Loops gewünscht zum Geb. Meine Enkeltochter,sie wird 30,wünscht sich Tolas,da sie ein Eulenfan ist gibt es die Tolas und Eulensocken,sowie ein gehäkeltes Tuch,sie hat ja erst im Juli.
-
-
Die Socken sind toll geworden.
-
Ich danke Euch sehr,habe gestern die Manschette für 2x 1/2 Std. getragen,mein Schmerzgel drauf und gesternabend habe ich dann gestrickt,für die Nacht dann ganz dick eingeschmiert und eingebunden,das sollte ich machen. Vorher noch eine Übung gemacht,meine Enkelin rief an,meinte,ich habe wenig zeit bin noch in der Praxis aber habe Mama eine Benachrichtigung hinterlassen,sie ruft dann an.Meine Tochter hat es auch am Daumen und sollte mir Übungen sagen,meine Enkeltochter ,meldet sich am Wochenende selber.,sie ist Physiotherapeutin,mag aber nicht kommen,da sie vorwiegend Hausbesuche macht.
Na,bin ja ersteinmal versorgt.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
-
Heike,das habe ich schon gehört,die Dame hat es mit Blutegeln wegbekommen,ich ekel mich aber vor den Viechern,bei mir ist es ja rechts,was soll es,ich habe am Nachmittag auch gestrickt,dafür konnte ich vorhin einen Teller nicht halten,na,da brauchen die Kinder mal nicht soviel entsorgen. (Weiß,das sagt man nicht.)Ich probiere es und wenn es nicht hilft,ist sie schnell in der Ecke.
-
Ja,ich bekomme morgen meine Manschette,wird dann tagsüber getragen aber abends ist sie weg,man soll ja viel bewegen.
Voltaren ist nichts für mich,habe ein anderes Mittel mit dem ich einreibe,ist Diclo.Muß halt öfter mal Pause machen.
Es wäre eine zu große Strafe nicht mehr handarbeiten zu können
Schlimm wäre es auch bei dem
man kann ja nicht einmal spazieren gehen.
-
-
Oh,ist der schön geworden
-
Dankeschön und auch Euch und allen Mitgliedern ein besinnliches Fest und kommt gesund in das Jahr 2021.
-
-
schöne Schuterwärmer hast Du genadelt!
-
-
der gefällt mir gut
-
Ein DF-Tola ist ein Double face Topflappen,das heißt,doppelt gestrickt
-
DF-Tola,Loop,Socken für mich
-
Danke Heike,werde ich machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!