Die Decke kann ich nicht sehen - ist es der Link? Da öffnet sich bei mir nichts
Nein,das ist nicht der Link,die Muster gab es bei Creawwelten als Abo.
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Die Decke kann ich nicht sehen - ist es der Link? Da öffnet sich bei mir nichts
Nein,das ist nicht der Link,die Muster gab es bei Creawwelten als Abo.
@Kaaiiopeia,traue Dich nur,im Anfang ist schon etwas kompliziert,aber nachher macht es süchtig. Ich habe immer daheim liegen und habe bei plötzlichen Einladungen immer ein Geschenk parat,meine großen Enkelkinder haben auch schon wieder angemeldet,müssen sich aber gedulden,muß erst an die Socken für den WM Markt.
An der Decke habe ich gut 4 Wochen gestrickt,die kleine Enkeltochter hütet sie wie ihren Augapfel
margarete,ich stricke auf einer Seite mit Konzentration und auf der ander Seite wie die Maschen kommen,hatte aber auch schon für den Adventkalender damals bei Creawelten in Hin und Rückreihe ein Paar zur Probe gestrickt,da muß man sich sehr konzentrieren, So,wie ich sie mache sind sie o.k. und ich kann es genießen.Den Link von Dir werde ich mir morgen mal in aller Ruhe anschauen,den Link von Petra,da sind Sachen drauf wie wir es von mamafri,leider ist sie gestorben,gelernt haben. Inzwischen gibt es ihre Muster auch nicht mehr. Auf meiner Seite von ravelry(Silberlocke 2010) sind viele Muster zu sehen,doch noch nicht alle,die ich gestrickt habe,Vernachlässige sie immer. Habe sehr viel über Abo gehabt,allein die Decke,da konnten wir uns von 78 Mustern aussuchen.
sehr schön
Vielen Dank Petra
die Anleitung ist von mamafri aus Creawelten.
Das ist eigentlich mein liebstes Hobby DFpetra-kaiser.de/forum/core/attachment/169163/
Vielen Dank Beate-Maria
Vielen Dank Kassiiopeia
Danke Petra,werde es beim nächsten Bild probieren.
Vielen Dank Petra für Deine Worte.
sollte wieder die Fotos größer machen,hoffe,ich denke immer daran.
Margarete,auch Dir vielen Dank,ja,ich habe 3x aufgemacht aber dann hatte ich den Bogen raus,hatte immer beim Wechsel der 2. Reihen Probleme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!