Heike,das habe ich schon gehört,die Dame hat es mit Blutegeln wegbekommen,ich ekel mich aber vor den Viechern,bei mir ist es ja rechts,was soll es,ich habe am Nachmittag auch gestrickt,dafür konnte ich vorhin einen Teller nicht halten,na,da brauchen die Kinder mal nicht soviel entsorgen. (Weiß,das sagt man nicht.)Ich probiere es und wenn es nicht hilft,ist sie schnell in der Ecke.
Beiträge von silberlocke
-
-
Ja,ich bekomme morgen meine Manschette,wird dann tagsüber getragen aber abends ist sie weg,man soll ja viel bewegen.
Voltaren ist nichts für mich,habe ein anderes Mittel mit dem ich einreibe,ist Diclo.Muß halt öfter mal Pause machen.
Es wäre eine zu große Strafe nicht mehr handarbeiten zu können

Schlimm wäre es auch bei dem
man kann ja nicht einmal spazieren gehen. -
-
Oh,ist der schön geworden
-
Dankeschön und auch Euch und allen Mitgliedern ein besinnliches Fest und kommt gesund in das Jahr 2021.


-
-
schöne Schuterwärmer hast Du genadelt!
-
-
der gefällt mir gut
-
Ein DF-Tola ist ein Double face Topflappen,das heißt,doppelt gestrickt
-
DF-Tola,Loop,Socken für mich
-
Danke Heike,werde ich machen.
-
Vielen lieben Dank an Euch!
Wir wollen,wenn alles gut geht,nach Sylt,die Seeluft soll Rauchern ja gut tun,aber vor 4 Jahren in Norddeich fing alles an,nun müßte es ja besser werden
wir wollen es hoffen.1 Tag wollen wir dann noch einmal in Hamburg bleiben. Wahrscheinlich muß mein Mann auch noch ins Spital,warten auf einen Termin von der Uni in Freiburg,in Lörrach konnte die Untersuchung nicht gemacht werden und 4 Wochen warten wir schon,na,mal in der nächsten Woche mit dem Hausarzt sprechen. Lörrach hat die Unterlagen schon 5 Wochen liegen gehabt um dann zu sagen,es geht dort nicht.Ich war ja in Bad Krozingen-
-
Seelenwärmer im großen Perlmuster(so heißt er)
-
Hoffe,der Link geht,bin nicht so ein großer Held am Pc.
Heike,so ganz noch nicht,wird auch noch etwas dauern,wird aber jeden Tag besser, Genaues weiß ich erst in 3 Monaten bis dahin kann es immer wiederkommen,hoffe,wir können im November noch ein paar Tage Urlaub machen,KH war zufrieden und mein Kardiologe ist es auch soweit.
Euch vielen Dank für die lieben Kommentare.
-
Diesmal profitiere ich davon,,
Der 1. Seelenwärmer ist aus einem Granny gehäkelt,der 2. ist nach einer Anleitung von stricken-häkeln gestrickt,gucke aber die Tage noch einmal genau,ist mir nur so in Erinnerung,hatte vor meinem KH-Aufenthalt alles verräumt.
Lieben Dank für Euere Kommentare,freue mich sehr darüber.
-
Seelenwärmer,kleines Schultertuch und Socken
-
ein schönes Tuch und auch die Farbe ist toll.
-
Die ist ja so goldig geworden!
-
Die Zwei sind so goldig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!