Hatte es schon eingestellt,nicht gesehen,falls es doppelt sein sollte,bitte löschen
Beiträge von silberlocke
-
-
ein tolles Tuch!
-
Wie schön wenn Kinderaugen strahlen
-
das wird ein schönes Tuch!
-
Vielen lieben Dank an Claudi und Kassiiopeia.
-
das kann ich verstehen,ich selber habe lieber gedeckte Farben.
-
-
Ja Kassiiopeia ,sie ist immer noch glücklich und mit der Decke für die Puppen auch,obwohl sie schon lange nicht mehr mit Puppen spielt
-
Danke Dir Petra,
es war viel Arbeit und das im Sommer,wenn sie auf meinen Beinen lag, habe ich mich immer gefragt,warum machst du das in dieser Zeit,aber als die Skisaison kam,hieß es,Oma ich habe hinterher ganz schnell warme Füße,nehme immer die Decke
-
Vielen lieben Dank,ja,sie macht ihr immer noch Spass und die Großen Enkelkinder hätten auch gern eine,nur sie kommen nicht in die Schuhe sich die Muster auszusuchen,bei dem Abo waren 78 verschiedene Muster.
-
Petra,habe es unter Vorschau geladen.
Bei mir ist die Decke zu sehen,sicher habe ich wieder etwas falsch gemacht.
-
-
Doch,das Bild habe ich eingestellt,es ost über den Tolas,zumindest bei mir.
-
Die Decke kann ich nicht sehen - ist es der Link? Da öffnet sich bei mir nichts
Nein,das ist nicht der Link,die Muster gab es bei Creawwelten als Abo.
-
@Kaaiiopeia,traue Dich nur,im Anfang ist schon etwas kompliziert,aber nachher macht es süchtig. Ich habe immer daheim liegen und habe bei plötzlichen Einladungen immer ein Geschenk parat,meine großen Enkelkinder haben auch schon wieder angemeldet,müssen sich aber gedulden,muß erst an die Socken für den WM Markt.
An der Decke habe ich gut 4 Wochen gestrickt,die kleine Enkeltochter hütet sie wie ihren Augapfel
-
margarete,ich stricke auf einer Seite mit Konzentration und auf der ander Seite wie die Maschen kommen,hatte aber auch schon für den Adventkalender damals bei Creawelten in Hin und Rückreihe ein Paar zur Probe gestrickt,da muß man sich sehr konzentrieren, So,wie ich sie mache sind sie o.k. und ich kann es genießen.Den Link von Dir werde ich mir morgen mal in aller Ruhe anschauen,den Link von Petra,da sind Sachen drauf wie wir es von mamafri,leider ist sie gestorben,gelernt haben. Inzwischen gibt es ihre Muster auch nicht mehr. Auf meiner Seite von ravelry(Silberlocke 2010) sind viele Muster zu sehen,doch noch nicht alle,die ich gestrickt habe,Vernachlässige sie immer. Habe sehr viel über Abo gehabt,allein die Decke,da konnten wir uns von 78 Mustern aussuchen.
-
sehr schön
-
Vielen Dank Petra
-
-
die Anleitung ist von mamafri aus Creawelten.
Das ist eigentlich mein liebstes Hobby DF
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!