Beiträge von silberlocke
-
-
-
nein,Starkregen haben wir nicht gehabt,es war ein Landregen,der aber 3Tage war und auch windig. Hier in der Ecke haben wir meist Glück.
Wir wohnen ja ganz unten im Zipfel an der Wetterkarte und richten uns meist,was der Flughafen von Basel sagt.
Der Grenzübergang sind zu Fuß ca. 300Meter
-
Danke Petra,habe noch ein Zackentuch gehäkelt,nur kam wieder ein Schauer und ich warte mit zeigen,bis das Wetter besser ist.
-
-
Vielen lieben Dank für die Likes an Euch,freue mich sehr darüber.
-
-
Vielen lieben Dank an Heike und Anja,freue mich sehr. Unsere Enkelin hat mal gesagt,mit 30 wird geheiratet und mit 31 bekommt man Nachwuchs. Hat nicht ganz geklappt,mit 31 kam der Sohn und dann hat man erst geheiratet
-
Vielen lieben Dank auch an die Likerinnen.
Freue mich immer sehr.
-
Beate-Maria und Claudi,auch Euch vielen Dank fürdie Kommentare.
-
Beate-Maria,ich gucke immer gern bei Crazy pattern,wenn ich etwas besonderes will,diesmal war es nicht so einfach und ich habe von dort 2Pullunderanleitungen gekauft und daraus 1 gemacht,auch bei Pinterest eingeben,dort findet man auch.Drops hat auch Babysachen.Ist aber auch kostenloses dabei,mir hatte es diesmal das Zopfmuster angetan,
-
Vielen Dank Petra,hoffe,er gefällt der Mama auch!
-
-
Vielen Dank Petra
-
-
Heike,hier im Ort ist selten mal Schnee,wenn, dann eine Puderzuckerdecke und der Verkehr bricht bald zusammen,in diesem Jahr war doch tatsächlich mal so ca. 2cm und der blieb direkt mal 2 Tage liegen.
Wir wohnen ja direkt an der Grenze zu Basel,können fast hinspucken,wenn man an den Zoll läuft ca. 3-4 Min.
-
Heike,Ihr wohnt in einer kälteren Gegend,Ihr habt dafür auch manchmal ordentlich Schnee im Gegensatz zu hier.
-
Geschützt stehen die nicht. Derzeit haben wir im Schnitt 9°C tagsüber. Die größeren Sorten haben auch schon Knospen. Wenn die Tage kein Kälteeinbruch kommt, dann rechne ich nächste Woche mit der Blüte. Verrücktes Wetter.
Dann ist es bei uns in der Regel 1-2° wärmer.Das sollte aber nicht viel ausmachen.
-
Bei uns sind es im Moment noch Knospen,ist es bei Euch schon wärmer Ilona, oder sind sie schön geschützt?Denke es geht noch ein paar Tage.
-
Der Frühling kommt wirklich schon. So schön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!