Beiträge von silberlocke
-
-
Vielen lieben Dank,ja,wenn es nicht geht,gibt es ein Weihnachtsgeschenk und zur Geburt etwas Bares,Tochter steht auch in den Startlöchern und hofft,sie kann noch rauskitzeln was es wird,sie verraten nichts.Ich habe neutrale Farben genommen,bei einer Decke muß es ja nicht "die Farbe sein"
-
Leider bin ich ja wieder gestürzt,dabei sollte ich bis Ende September eine Babydecke in DF fertig haben,die Motive liegen bereit,die Wolle auch und mein Daumen will nicht richtig.
Hurra,ich werde Ur-Oma,freue mich riesig.
-
Herzlichen Glückwunsch
ein wunderschöner Strauss
Bei uns werden es im nächsten Monat 56Jahre und ich bin so glücklich das es meinem Mann besser geht.
-
eine tolle Decke,die wird Freude bereiten!
-
Bei vielen Tankstellen in Frankreich kann man nur mit Kreditkarte und PIN tanken.
Das ist hier an der Grenze auch so,nachdem der Sprit so günstig ist,fahren wir immer rüber,haben bis jetzt 1,71 gezahlt
-
-
-
Hallo Petra,
hier ist der Link zum Schal
http://chicinstrick.blogspot.com/2010/12/baktus…n-die-x-te.html
Ich habe einen Bobbel mit Wolle und Poly benutzt,war mal im Angebot bei Rellana für 10 Euro
-
Petra,ja,habe ich, aber nach einer Anleitung,werde sie in den nächsten Tagen raussuchen und einstellen,habe heute keine Zeit gehabt,Männe muß zur OP und da waren wir zur Vorbesprechung in Freiburg und morgen muß er auch zum Orthopäden,hat seit Nov. eine Sehne abgerissen im Arm und der hier in Weil sagt,man kann nichts machen.Bin nur noch im Stress,für die OP sollte er noch zum Kardiologen,nur wir haben Glück,unser HA ist Allgemein,Innere und Kardiologe und haben einen Termin dort am 28. Die OP ist am 13.4.
-
-
auch dieses Tuch ist wunderschön.
-
wunderschön und ein toller Farbverlauf.
-
Das mit dem Double Face muss ich auch mal angehen
Oh Heike,das macht ja auch noch süchtig,habe die Wolle eigentlich weit weg gepackt doch mir vom Stick schon wieder Motive ausgedruckt,
eigentlich sollte ich 2 Geb.Geschenke (Tischläufer häkeln),das geht dann wieder auf den letzten Drücker.
-
Socken und Double face Topflappen,die brauche ich immer in der Geschenkekiste
-
-
-
-
Oh Petra,das gefällt mir gut.
-
Habe nun wieder ein Zackentuch angefangen,mal sehen,wie es geht,der Bluterguss am linken Auge ist ja noch nicht ganz weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!