Beiträge von Ineundgerd

    Moin moin aus der Nordheide , ein toller Bericht von Eurer Mopedreise durch Südnorwegen.Ich plane,jetzt im Juni 2020 eine ähnliche Tour zu machen. Allerdings nicht mit solch einem Geschütz, sondern wieder mit meiner 125er VESPA. Die Strecke Oslo hoch nach Trondheim habe ich 2016 schon mal abgerollert. Dann aufs Schiff und zum Nordkap und über Finnland wieder zuirück. War eine schöne und etwas teure Reise damals.

    Aber diesmal werde ich ganz solo wohl die Nasenspitze von Norwegen abfahren und vielleicht über Schweden wieder zurück. Die bergige Gegend in Südnorwegen werde ich dieses Mal intensiv abfahren und Eure Berichte mir dabei anschauen.

    Nochmal vielen Dank !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!