Beiträge von Ilona
-
-
-
-
Geistesblitz
-
-
-
-
Ilona schau mal, immernoch nicht?Ich habe einiges mit dem Handy fotografiert, dass muss ich dann immer erst einfügen und stelle dann erst einmal Foto... ein
Alles gut . Jetzt sehe ich die Bilder.
-
Leider sehe ich die Fotos nicht . Da steht nur Foto 1 - 9.
-
-
Aber wir haben Hunderte von Feuerwanzen im Garten. Sie stören aber nicht, sind nicht schädlich sondern sogar nützlich. Nur die Vögel mögen sie nicht. Ich wollte ein Bild von denen machen, hab´s vergessen. Es ist ja jetzt Paarungszeit und sie kleben aneinander und treten immer in Massen auf.
Wir hatten Tausende von denen im Garten, denn sie lieben Rindenmulch. Irgendwann wurde uns das zu viel, als sie sich in Richtung Haus machten und ich drinnen immer mehr fand. Ein Mittel dagegen gibt es: Etwas Spülmittel in eine Sprühflasche geben und mit Wasser auffüllen. Das Besprühen mit den Tensiden überleben sie nicht.
-
-
Liebe Petra,
vielen Dank für den tollen Reisebericht aus Buda und Pest. Zum ersten Mal war ich mit 16 Monaten (also vor 58 Jahren) auf der Fischerbastei und vor 10 Jahren zum zweiten Mal. Wir schauten uns die Hauptstadt im Schnelldurchlauf an, da wir im Rahmen einer Ungarn-Rundreise nur drei Tage mit dem Auto dort waren.
Budapest ist eine tolle Stadt, die ich jederzeit wieder besuchen würde.
-
-
Die Diva hat sich gezeigt
Die kann sich sehen lassen.
Wie heißt es so schön: Wenn Engel reisen ...
-
-
Schornsteinfeger
-
Diskriminierung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!