Was ist das? Mal sehen, ob es einfach ist ;D
Viele Grüße
Petra
Gelöst: Was ist das (93) ?
-
-
Ne Fledermaus?
LG Mo
-
Jaaaa, es ist eine Fledermaus, die ich aber nur ganz schlecht fotografieren konnte, da sie immer wieder wegflog ;D
Mo, das war die Entschädigung für das RätselNr. 92, das Jupp ja so locker nebenbei gelöst hat.... -
Jaaaaaa.
Wir wohnen ja auf nem alten Bauernhof, schlecht wärmegedämmt aber dafür mit ganz viiieeeelllennn Fledermäusen <$§$.
Wir wohnen sozusagen Nase an Nase. Es kommt noch der Tag wo wir abends mal zusammenknallen, wenn die ihre Flugstunden abhalten ;D.
LG Mo -
;D ;D ;D
-
ich schreib da nix zu.. :-X
-
Kannst Du aber ruhig, wir beißen nicht ;D
-
Es kommt noch der Tag wo wir abends mal zusammenknallen, wenn die ihre Flugstunden abhalten ;D.
Mo, das kann gar nicht passieren, da Fledermäuse die Echo-Ordnung beherrschen und deswegen selbst nicht in schwärzester Dunkelheit zusammenknallen können.
Du kannst das nicht verursachen, höchstens die Fledermäuse, aber das ist total unmöglich.
Tschüss
Jenni -
mmmh mir hat man mal erklärt, das die an bekannten Strecken (und das ist bei uns auf dem Hof auf jeden Fall der Fall :)) Ihre Ortung nur in gewissen Zeitabständen "anschalten".
Ansonsten machen die Blindflug da sie die Strecke schon kennen.
In der Nähe bei uns gibt es eine altes Gebäude, da gibt es gelegentlich Fledermausführungen.
Dabei hat man auch gelernt, das die gerne in alten Ritzen der Mauerwerksfugen sitzen und gelegentlich bei Bausanierungen eingemauert werden.
Also ich habe bei mir seit dem nix mehr zugemörtelt ohne ne Kontrolle.LG Mo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!