Jupp, Du hast heute nichts verpasst, war wie kamillentee mit einem ganz kleinen Schuss Rum
Wer wird Europameister?
-
-
Wie bitttttteeee? Wenn auf wen Verlass ist dann auf mich!Na ja, wer schon fragt, ob der Vatikan gewinnen kann, da bin ich immer noch der Meinung, dass man Deinen Tipps und Empfehlungen zu FUSSBALL nicht so ganz ernst nehmen darf, oder
Viele Grüße
Petra -
Herrje herrje, was war das denn gestern???
Wenn dort die freiwillige Feuerwehr aus dem Dorf meiner Eltern gespielt hätte, wärs kein Unterschied gewesen.
Der einzige, der irgendwie sich ein bisschen angestrengt hat, war dieser Lahm (so heißt er glaub ich).... die letzten 20 Min. hab ich mir nicht mehr angeschaut, da guck ich ja lieber GZSZ ;D ;D
-
Herrje herrje, was war das denn gestern???.... da guck ich ja lieber GZSZ ;D ;D
da hast du vollkommen recht, da gibt es wenigstens auch gute Zeiten, was man vom gestrigen Spiel nicht behaupten kann.Für den Zuschauer war es gestern wirklich eine Zumutung, furchtbar grottenschlecht. Aber mit Abstand betrachtet, konnte Deutschland nichts besseres passieren.
Jetzt sind sie wieder auf der Erde angelangt und wissen, dass sie noch was machen müssen. ;D
Lieber so was in der Vorrunde als im Viertel- oder Halbfinale, denn dann fahren sie gleich nach Hause.
Man denke nur an das schlechte Spiel gegen die DDR 1974 und wer wurde damals Weltmeister? -
Hach, es ist ja gleich 20 Uhr, ich muss unbedingt Fußball gucken
-
Wer hat Tipps für heute
Ich hoffe, es wird ein spannendes Spiel werden. Sollten wir gewinnen, werde ich freiwillig auch das nächste Spiel mit deutscher Beteiligung sehen.Ich tippe 2:1 und hoffe sehr, dass wir gewinnen! >""§
Viele Grüße
Petra -
Ich tippe auf 4:1 für Deutschland.
Sie sind ja wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt und wissen, dass sie eine Leistungssteigerung bringen müssen. -
Ich sach ma:
1:1
Lg Nici
-
Na, das war doch schon besser, klasse Jungs!
Wir hatten eine Bombenstimmung und mit ca. 200 Personen das Spiel auf einer Großleinwand gesehen. Ja, so macht das "Fußballguckenmüssen" Spaß...
Viele Grüße
Petra -
>C$§
Super, das klappt doch alles, und nun sind wir im Halb-Finale. Ich habe das Spiel am Radio mitverfolgt, toll, wenn man hört, wie die Reporter mitfiebern.
Ja, ich glaub, das Halbfinale schaue ich mir wirklich an...
Viele Grüße
Petra -
Ganz schnell: ich tippe mal 3:2
-
ich hoffe, dass wir gewinnen...
-
Ja, das hat doch gut geklappt... ;D
Ich habe - mal wieder - das Spiel am Radio verfolgt... Allerdings gab es ein paar Mal Leitungsstörungen
Viele Grüße
Petra -
Ganz schnell unsere Tipps:
ich sage Russland gewinnt, Friedrich tippt auf 2:1 für Spanien und meine Schwester aus Kölle tippt 2:0 für Russland.
Viele Grüße
Petra -
Das große Finale steht an:
Deutschland gegen Spanien.
Das wir sicher ein tolles Spiel, da hoffe ich mal, dass wir gewinnen werden
Viele Grüße
Petra -
Schade, schade, aber die Spanier waren einfach besser und haben verdient gewonnen!
So und nun ist erst einmal wieder genug vom Fussball
Tja und mein Buch hat nun keiner gewonnen. Ich hebe es auf für eine andere Gelegenheit ;D
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!