Last Minute Reisen

  • Vieles was angeboten wird und sich Last Minute nennt, ist gar nicht Last Minute.

    Wenn Angebote wochenlang vorher als Last Minute erscheinen, kann es nicht Last Minute sein.
    Die angebotenen Preise sollten sich deutlich vom Katalogpreis durch Preisreduzierungen unterscheiden. In jedem Fall ist es unerläßlich einen Preisvergleich zu starten. Nur wenn die Konditionen verglichen werden, kann man erkennen, ob es sich um ein "echtes" Schnäppchen handelt. Denn es gibt auch Angebote, in denen einfach nur die Halbpension oder ähnliches weggelassen wird und das ist mit Sicherheit kein Schnäppchen, reduziert aber natürlich den Preis.
    Last Minute Angebote findet man im Internet sowie an den Last Minute Schaltern der Flughäfen, manchmal auch in den Reisebüros.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Planung
    Petra 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!