Ich habe ein Problem mit meiner Y-Taste.
Sie klemmt und ich muss immer etliche Male drauf klopfen, ehe sie ein "y" schreibt. Was kann ich machen (von dieser Technik habe ich wenig Ahnung) <ß+~
Viele Grüße
Petra
Hilfe - Taste klemmt!
-
-
Du könntest sie abziehen... am besten mit ner Nagelfeile oder ähnlichem anheben.... und schauen, ob sie einfach nur verklebt oder verklemmt ist und mit Alkohol oder Fensterreiniger und Wattestäbchen reinigen.
Die Taste selber und auch den Plastik-nüppel, wo sie drauf steckt.Meist ist aber die Mechanik kaputt und da hilft nur ne neue Tastatur :-\
-
ja, jaaa früher konnt man bei Frau Gilzer noch ein Ypsilon kaufen...... heute muss es komplettes Brett sein.
-
Du könntest sie abziehen... am besten mit ner Nagelfeile oder ähnlichem anheben.... und schauen, ob sie einfach nur verklebt oder verklemmt ist und mit Alkohol oder Fensterreiniger und Wattestäbchen reinigen.
Die Taste selber und auch den Plastik-nüppel, wo sie drauf steckt.Meist ist aber die Mechanik kaputt und da hilft nur ne neue Tastatur :-\
Danke Nici, ich habe die Taste mit dem y mittels einer Nagelfeile gesprengt, dabei flog die Gummi-Nippel hoch, dann habe ich mit Müh und Not die Taste wieder drauf bekommen und den Nippel erst verkehrt herum, dann aber richtig rum raufgestellt. Das yyyyyyyyy YYYYYY funktioniert wieder wie eine 1. >C$§
Ach so und mit nem Austausch der Tastatur beim Laptop habe ich schlechte Karten.
Viele Grüße
Petra -
Huch, ich dachte schon, es wär kaputt.. *schock
Achso, ja beim Laptop isses ärgerlich mit der Tastatur.. aber das Y braucht man ja auch nicht so oft ;D
-
aber das Y braucht man ja auch nicht so oft
Hast Du eiyne Ahnung ;), yrgendwye schreybe ych ymmer ganz vyel myt y -
Dann solltest du auf tyriksches Tastatyr umschalten ;D
-
Das ist ja mal wieder tyyyypisch!
-
Fahr du mal schön nach Ytalyien ;D
-
Ja Pryma!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!