Was ist das? Frisch aus Zürich
Gelöst: Was ist das (131) ?
-
-
Stadtplan oder Landkarte ist sicher nicht mal verkehrt. Ist die Karte vielleicht auf ein Tablett geklebt?
-
GUUUUT ;D
Es ist kein Tablett. -
Einkaufstasche
-
nein auch keine Einkaufstasche, Material ist meist Polyester...
-
.... Material ist meist Polyester...
Von der Einkaufstasche oder von dem Gegenstand, der gesucht wird? -
Huch, na klar, natürlich von dem gesuchten Gegenstand, Frauen benutzen diesen öfter als Männer
-
Ist das vielleicht ein Stadtplan für Spielzwecke im Kinderzimmer, (Teppich)
-
Nein, nichts fürs Kinderzimmer, es ist mehr für draußen gedacht, wobei Kinder auch diesen Gegenstand haben können, meist in kleinerer Ausfertigung
-
..... Frauen benutzen diesen öfter als Männer ...
Ein Spiegel! ;D -
nein, das glaube ich nicht, (mit dem Spiegel benutzen schon) aber es muss eine Nummer größer sein als ein Spiegel, zum Beispiel einirgendetwas, was mir nicht einfällt.
-
Ja, ja, ist schon gut, ich kenne viele Männer, die in den Spiegel schauen (z. B. beim Rasieren), aber der gesuchte Gegenstand wird nie in der Wohnung/innen benutzt und natürlich auch von Männern, aber Frauen laufen eben eher damit rum. Ich habe Dutzende davon und verliere ihn ganz oft :-\
-
Hallo petra,
Du hast Deine Zürichbilder zu früh reingestellt.
Aber auf Schirm wäre ich sicher nicht gekommen. ;D -
{k, dabei habe ich extra das besagte Bild ausgelassen, ja stimmt, es war ja noch eins dabei.
Dass Du aber auch immer so schnell nachguckst, dafür hast Du aber auch jetzt -
Der Schirm ist schön, gefällt mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!