Hallo,
der Sommer und die Hitze hat Deutschland voll im Griff. Schön, wenn man frei hat und nichts tun muss. Mir ist es aber eigentlich viel zu warm, da ich arbeiten muss. Irgendwie habe ich bei diesen Temperaturen nicht ganz so viel Energie
Wie geht Ihr damit um?
Viele Grüße
Petra

Endlich Sommer - Hitze in Deutschland
-
-
Hallo Petra,
nach diesem langen strengen schneereichen Winter hätte wohl niemand damit gerechnet, das wir so einen Traumsommer bekommen.
Leider hat dies auch Nachteile, wenn man arbeiten muss :-[
Abends will man nicht ins Bett, weil es noch so schön auf der Terasse oder auf dem Balkion ist und am nächsten Morgen geht der Wecker trotzdem los.
Normalerweise essen wir um ca. 18:00 Uhr zu abend, aber dies haben wir jetzt um 1 bis 2 Stunden nach hinten verlegt. Es ist einfach angenehmer.
Im Büro laufen die Vendilaroren auf Hochtouren und so ist es einigermassen erträglich, falls Arbeit überhaupt erträglich sein kann.
Aber wie Du schon schreibst, irgendwie hat man nicht soviel Energie und man fühlt sich leicht schlapp.
Geniessen wir die Sonne mit ihren Temperaturen, den bald haben wir wieder viele Monate Schmuddelwetter. -
Hallo Erhard,
da hast Du Recht. Ich war gerade 3 Tage auf einer Tagung und habe selten so geschwitzt ;D Die Abende waren um so schöner, denn wir haben natürlich lange im "Bier"-Garten gesessen. Da konnte man es gut aushalten
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!