griechenland v. enricco

  • hallo petra und leser
    waren heuer in ermioni (griechenland) peloponnes.dies appartement liegt sehr schön direkt am strand (sandstrand) :
    supergeflegter strand und herrliches wasser alle zimmer mit balkon mit postkarten aussicht. ; jedoch dieses gilt für juni.und ohne auto geht dort nichts.
    absolut ruhig und noch natürlich vernünftige preise . nächster ort ca 8 km.hier ist einkauf viele schönen tavernen, apotheken und einmal
    in der woche ein grosser markt (donnerstag): von hier kann man günstig mit dem tragflügelboot nach hydra und poros düsen (inseln).
    es gibt ein grosses zimmer für 4-6 und ein kleines für 2-3 personen .in relativer nähe epidaurus ,mykene usw. (70-80 Km)
    wie fährt man hin:mit dem auto nach venedig--patras dann noch ca.250 km. fähre minoan war ich immer sehr zufrieden(etwas früher buchen)
    tour retour buchen ist günstiger. gibt es verschiedene preisarten deckpassage,bullmanclass,kabinen verschiedner art.
    wie gesagt für leute mit auto und die die wirklich ruhe suchen ja noch jeder hat einen parkplatz eingezäunt und ein grosser grillplatz ist auch
    vorhanden.juli august wird das leben dort sicher lauter und wurliger.
    Herr J.A. Krebbers – Antonopoleika – 21051 – Ermioni – Griechenland.
    E-Mail; auf mailbox von josette wird auch deutsch gesprochen und sie schickt dann die unterlagen.einer der wirklich
    schönsten balkonaussichten,ein erlebnis. lg enricco

    ADMIN: Emails, Link und Telefon stimmen nicht mehr, daher habe ich es rausgenommen. 4/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (7. April 2015 um 16:53)

  • Guten Morgen Enricco,
    super, das hört sich wirklich gut an. Wir waren vor einigen Jahren in Asini, das ist in der Nähe von Tolon. Wir sind mit dem Motorrad angereist und haben von da aus Ausflüge nach Epidaurus und Mykene gemacht. Eine wirklich tolle Gegend, nur im Juli etwas heiß ;D Wie sieht es eigentlich auf Poros und Hydra aus? Warst Du da schon einmal? Wenn wir nächste Woche nach Ägina fliegen, wollen wir von da aus evtl einen Tagesausflug machen. Lohnt sich das?

    Viele Grüße
    Petra
    PS. Eine Bitte, sind die ersten Bilder eine Postkarte? Dann bitte ich Dich aus Copyright-Gründen diese wieder zu löschen, da ich - als Betreiber - sonst dafür haftbar gemacht werden kann. Die Geldstrafen sind nicht unerheblich..

  • guten abend petra
    zunächst nein es sind oder ist keine postkarte,es sind vom betreiber selbst eingestellte fotos,klick mal auf den link !
    das lange foto ist von einer webseite über ermioni.dann wurden alle bildchen von mir zusammengefügt.wenn du dir nicht sicher bist
    schreib noch mal ,dann hau ichs raus ! eines hab ich gelöscht war doppelt manchmal ist die eingabe ein bisschen lahm und dann hat
    mans gleich 2mal. zu den beiden inseln. sind beide lieb anzuschauen,schöner stadtkern ,viele nette caffees ,restourants,jede insel hat ein
    na sagen wir mal kleines museum. hydra bisschen heimat und seefahrt mässig.lustig vielleicht auf hydra läuft alles über pferde, eseln und mulis
    man kann reiten und die koffer transportieren lassen. museum in poros ist eher archiologisch mit vielen tonscherben reisst einem nicht grad vom hocker. für tagesausflüge sind die inseln zu klein übern daumen so 3 std reicht pro insel aus mit mittagsessen.aber ein kurzausflug ist sicher
    nichts verkehrtes. asini und tolon kenn ich auch gut und noch besser drepano dort haben wir ausserhalb gewohnt.
    lieben gruss enricco ;)

  • Hallo Enricco,
    mir wäre wirklich lieber, wenn das von Dir zusammengesetzte Bild nicht hier erscheint, denn die Bilder sind ja von anderen Seiten und wenn die Betreiber damit nicht einverstanden sind, dann ist es ja auch nicht erlaubt. Aber es sieht gut aus, wie auf einer Postkarte...
    ---
    Mal sehen, vielleicht machen wir einen Ausflug zu einer der Inseln... Ich werde berichten.
    Viele Grüße
    Petra 8)


  • na wenns von ihm selber ist müsste er sich höchstens freuen wenn hier geworben wird für ihn.

    Guten Morgen Enricco!
    Ja, eigentlich sollte er das... aber man sieht die Bilder ja auf seiner Homepage... ;)
    Aber danke!
    Viele Grüße
    Petra 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!