North Beach Restaurant San Francisco

  • Wer einmal so richtig gepflegt und lecker essen möchte, der geht in das North Beach Restaurant in San Francisco. Es liegt in Little Italy, 1512 Stockton Street, North Beach.

    Wir haben es genossen, vom Ober die Serviette auf den Schoß gelegt zu bekommen, es war alles sehr stilvoll. Die Weinkarte, mehr eine Weinbuch mit Hunderten von Weinen, haben wir jedoch gleich wieder zur Seite gelegt, das ist nicht ganz unsere Preisklasse, es gibt dort sogar Weine zu über 1.400 $. Da wir uns aber nicht so gut auskennen, haben wir lieber auf ein gepflegtes Bier zurückgegriffen.

    Die Küche ist aus der Toscana (Cucina Toscana) Wir teilten uns vorweg einen Caprese Salade, es gab frisches Brot dazu, als Hauptgang aß Friedrich ein vorzügliches und schmackhaftes Gericht Calamari Livornese. Jenni aß mit Begeisterung ein Risotto con Porcini (Wild-Pilze) und ich Spinach Ravioli mit Ricotta Cheese, einfach köstlich.

    Auf den Nachtisch mussten wir verzichten, dafür tranken wir noch einen leckeren Grappa, den es auch in den verschiedensten Preisklassen gab. Jenni schafftte allerdings noch einen original Cheese-Cake. Ich habe ihn probiert, wirklich sehr lecker.

    Wir haben uns wohl gefühlt, es war schließlich Silvesterabend und wir wollten uns auch einmal etwas gönnen. Das Restaurant können wir nur empfehlen!

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!