Ich nochmal!
WIe siehts denn aus mit Visa wenn ich nur jeweils 10-12 Tage in den jeweiligen Ländern bleibe.
Brauch ich als Deutscher ein Visum für Singapur? Von dort weiter nach Indonesien oder Malaysia. Um anschliessend nach Thailand einzureisen.
Soviel ich weiß, brauch ich dann kein Visum - oder?
Viele Grüße an alle Reisewütigen
Siggi aus Stuttgart
Visum? Singapur/Malaysia/Thailand
-
- Reiseplanung
-
Siggi -
3. Oktober 2006 um 16:24
-
-
Hi Siggi,
für Indonesien brauchst du ein Visum, das du nur an bestimmten Stellen bei Einreise bekommst. Unbedingt vorher erkundigen!
Für Malaysia und Singapur brauchst du keines. Der Pass muss noch mindestens 6 Monate gültig sein.
Am Besten beim Konsulat erkundigen.
Viele Grüße
Petra -
Also auf deutsch: Wenn ich nach Singapur fliege (kein Visum nötig), gehe weiter nach z.B. Bintan (bekomme ich Visum bei der Einreise?) von dort wieder zurück nach Singapur (kein Visum nötig), weiter nach Kuala Lumpur (kein Visum nötig) und anschliessend nach Thailand (kein Visum nötig).
Also bekomme ich alle Visas vor Ort?!?
Vielen Dank für deine prompten Antworten!!!
Gruß aus Stuttgart
Siggi -
Hi Siggi,
ja, auf Bintan bekommst du das Visum vor Ort gegen "harte Dollars". Wann fährst du eigentlich dahin? Ja, dann freue ich mich schon auf viele schöne Bilder ;D ;D ;D
Viele Grüße
Petra
PS. alle Infos sind natürlich ohne Gewähr ! (damit ich hinterher keinen Ärger bekomme ;-)) -
Wir fliegen am 15.1.07 und bleiben knappe 6 Wochen.
Danke für all die klasse Tips. Fotos werden natürlich gepostet!
Gruss Siggi -
Hallo Siggi,
ich wünsche dir eine schöne Reise. Bintan hat mir auch sehr gut gefallen.
Gruß
Yamaha-Freddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!