San Francisco: Buena Vista Motor Inn

  • Buena Vista Motor Inn, das nette kleine Hotel in der Lombard Street ist eine echte Alternative zu den manchmal hochpreisigen anderen Angeboten in San Francisco. Wir waren über Weihnachten und Silvester 2008/2009 da und haben uns rundherum wohl gefühlt.

    Die Zimmer sind ansprechend und groß und mit Fön, Bügeleisen, Kaffeemaschine und Fernsehgerät ausgestattet. Das Badezimmer hat eine Badewanne neben Toilette und Waschbecken.

    Bei der Buchung hatte ich ein ruhiges Zimmer angefragt und das hatten wir auch. Es ging nicht zur Straße hinaus.

    Im Preis enthalten war auch das Frühstück, das aus Kaffee, Orangensaft Donut oder Muffin bestand. Eigentlich genau das Richtige für den Start in den neuen Tag. Es gibt aber keinen Frühstücksraum. Friedrich hat uns jeden Morgen das Frühstück auf das Zimmer geholt.

    Wireless Lan gab es umsonst
    , wichtig für mich, damit ich meinen Live-Reisebericht von unterwegs schreiben konnte und wer mit dem Auto kam oder sich eines gemietet hat, der hatte auch gleichzeitig einen Parkplatz ohne zusätzliche Gebühren.

    Die Lage ist super
    , nur einen Block entfernt gibt es eine Haltestelle der Muni (Buslinie 30). Wir sind aber auch schon zu Fuß zum Ghiradelli und Fishermen´s Wharf gegangen.

    Alles in allem waren wir positiv überrascht und sehr zufrieden. Wer mehr über unseren Urlaub in San Francisco lesen möchte, hier findet Ihr unseren Live- Reisebericht aus San Francisco

    Hier die Adresse:

    1599 Lombard Street
    San Francisco, CA 94123
    (415) 923-9600
    (800) 835-4980
    Fax: (415) 441-4775
    Email: info@buenavistamotorinn.com
    http://www.buenavistamotorinn.com/

    Vele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!