Moin,
jetzt kommen ein paar Bilder, die ich am Abend vor dem großen Sturm aufgenommen habe.
Viele Grüße
Petra
Live aus Borkum, der westlichsten Ostfriesen-Insel
-
- Reisebericht
-
Petra -
13. Oktober 2006 um 14:42
-
-
und das sind die Bilder am Tage nach dem Sturm:
Viele Grüße
Petra -
Hi,
nach 1 Woche USA und 4 Wochen Borkum bin ich endlich wieder zu Hause, natürlich super erholt Jetzt muss ich sehen, dass ich den Server "in Griff" bekomme und werde mich dann an die Reiseberichte ranmachen, die noch geschrieben werden müssen. Außerdem habe ich sehr viele und sehr leckere vegetarische Rezepte mitgebracht, die ich auch nach und nach hochladen werde...
Viele Grüße
Petra
PS und ich freue mich auf die vielen User, die hier gerne ins Forum schreiben ;D ;D -
Hallo,
kann bestätigen, dass Borkum eine wunderschöne Nordseeinsel ist ;D, denn ich war jetzt auch 4 Tage da, noch vor dem großen Orkan. Borkum hat viele schöne Fahrrad- und Wanderwege. Einmal um die Insel rum schafft man locker an einem Tag.
Gruß
Yamaha-Freddy -
Hallo,
mich würde sehr interessieren, ob Borkum jetzt nach dem großen Sturm etwas abbekommen hat? Ich hoffe es ja nicht...
Vielleicht hat jemand etwas gehört.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra!
Ich glaube, Borkum ist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, die erwartete Sturmflut ist wohl nicht eingetroffen.
Kennst Du den Link: http://www.borkum.de "Virtuelle Tour" ?
Ein oder zweimal am Tage werden dort aktuelle Bilder gezeigt!
Gruss Anne
-
Hallo Anne,
nein, den kannte ich gar nicht, danke, da werde ich mal rumstöbern. Kannst Du Deinen Eintrag mal auf http://www.borkum.de ändern (Du hattest .be geschrieben) ;D
Viele Grüße
Petra -
Ups, hatte ich gestern ein Glas Sekt zuviel getrunken???????? nein, war ein Scherz!!
Ein Gläschen nur, hatte nämlich Geboooooortstaaaaaag
Allen einen lieben Gruss
Anne -
och, denn mal Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße
Mo -
Hallo Anne!
Alles Gute wünsche ich Dir für das kommende Lebensjahr, nur Gesundheit und viele schöne Reisen ;D
Viele Grüße
Petra -
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut!!
Gruss Anne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!