Johannesburg: Hotel Safari Club

  • The Safari Club SA, OR Tambo International Airport, 68 Pomona Road, Kempton Park, South Africa

    Wer ein günstig gelegenes, kleines sauberes Hotel für die erste Nacht in Johannesburg sucht, der ist im Hotel Safari Club wunderbar aufgehoben.
    Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sehr ordentlich. Ich hatte den falschen Adapter mit, kein Problem, es gab sogar einen im Zimmer Das Personal ist super nett.

    Im Haupthaus befindet sich die Rezeption, ein Lobbyraum, total gemütlich mit Bücherboard und anderen Kleinigkeiten, es gibt auch einen kleinen Computerraum. Die Bar im 1. Stock ist klasse... unbedingt mal reinschauen.

    Es gibt ein SwimmingPool inmitten unter grünen Bäumen. Dass das Hotel in der Einflugschneise liegt, hat uns nicht so sehr gestört. ;D

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!