Kilometer für die Rumänienhilfe - Pressemitteilung auf openPR.de

  • Von nichts kommt nichts und so rühre ich, wie schon so oft, die Spendentrommel! ;^^

    Durch Zufall habe ich erfahren, dass man bei openPr.de Pressemitteilungen erstellen kann. Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt und über meine Vorhaben:
    Kilometer für die Rumänienhilfe - Helfen Sie mit vielen Kilometerspenden den Kindern und Armen in Rumänien! berichtet

    http://www.kilometer-fuer-rumaenienhilfe.de

    Zitat

    Von Mai bis Juli 2009 sind wir mit dem Motorrad in Europa unterwegs und suchen Sponsoren, die unser Projekt für "Hilfe für Kinder in Rumänien" unterstützen!
    Wir verkaufen alle 9.000 km an Sponsoren und nehmen gerne jeden Betrag an! Jede Spende erreicht die Bedürftigen in Rumänien ohne jeden Abzug.

    Warum machen wir das?
    Das Lebenswerk meines verstorbenen Vaters Hubertus Gollnick ist das "Projekt" Hilfe für Kinder in Rumänien. Dafür ist er nach Rumänien gezogen und hat dort mit seiner Frau Mechtild Gollnick bis zu seinem Tod 2004 für die Kinder und Armen Spenden besorgt und viele Projekte ins Leben gerufen.

    Weiter geht es hier mit der Pressemeldung!

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass es veröffentlicht wurde!
    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!