Bei Tchibo gibt es gerade ein super Angebot, die SIM-Karte kostet nur 1 € und man bekommt ein Test-Guthaben von 5 €, das muss bis zum 20.9. abtelefoniert sein. (Normalpreis 9,95 €)
Dann bieten sie einen Internet-Stick inkl. Prepaid SIM-Karte zum Preis von 49,95 und incl 3 Tage gratis unbegrenzt surfen. Es gibt verschiedene Internet-Pakete. Interessant finde ich noch die Internet-Tages-Flatrate zu einem Preis von 2,95 €, (unbegrenzte Datenpakete) die man nur für einen Tag abschliessen kann. Das würde bei mir ein paar "Versorgungslücken" schließen. (Wenn ich mit meinen Schwestern auf Noderney bin, dann habe ich nämlich keinen W-Lan/Internet im Haus)
Ich finde das Angebot recht günstig und probiere es mal aus. Es ist von O2, Fonic bietet auch so etwas an, aber da kostet der Stick 79,95.
Viele Grüße
Petra
Tchibo bietet günstig SIM-Karten und Internet-Sticks an
-
-
Bei Tchibo gibt es gerade ein super Angebot, die SIM-Karte kostet nur 1 € und man bekommt ein Test-Guthaben von 5 €, das muss bis zum 20.9. abtelefoniert sein. (Normalpreis 9,95 €)
[b....
So etwas ähnliches hatte Aldi vor 4 Wochen auch:
http://www.aldi-sued.de/de/html/produc…es_internet.htm -
Stimmt, da sind im Moment alle Discounter dabei. Das ist immer furchtbar, wenn man sich für irgendetwas entscheiden muss. Da bin ich oft recht spontan
Viele Grüße
Petra -
Ja, spontan bin ich manchmal
Nun habe ich 2 Sim-Karten von Tchibo bekommen, denn bei dem Internet-Stick ist auch eine dabei.
Macht nichts, nun können wir wenigstens miteinander tchibofonieren für 5 Cent.
Und ich bin doch so ein Viel-Handy-Telefonierer. Immerhin war meine letzte Rechnung 0,26 Cent!!!Aber ich habe jetzt ein nettes Spielzeug, den Stick habe ich ausprobiert, er funktioniert, wunderbar.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!