Wir erreichten die Innenstadt und kauften einige "Kleinigkeiten" ein...
Live aus Norderney
-
- Reisebericht
-
Petra -
8. August 2009 um 20:54
-
-
Zum Schluss zog es uns dann doch wieder in die Poststraße...
-
... denn dort gab es Apfelstrudel mit Eis und Sahne, einen Schokobecher, einen Cappuccino und hausgemachtes Tiramisu... (DANKE Andrea :^^)
-
So gestärkt traten wir unseren Heimweg an. Wir nahmen wieder die Strandpromenade.
-
Ab und zu machten wir eine kleine Pause, denn es war recht warm. Nicht nur Ulla hatte den Wunsch nach "Hause" zu kommen.
So haben wir wieder unsere große Runde von 6 km gedreht. Maria blieb noch ein Stündchen am Strand, während wir es uns gemütlich machten. -
Heute Abend kochte Maria, eine super leckere "Alles-was-noch-da-ist-Pfanne". Katja und ich machten derweil mit Ulla die "Früh-am-Abend-Runde" (Spielstunde mit Ball am Strand) Ich habe mich fast kaputt gelacht, wie fleissig Ulla dem Ball nachgesprungen ist, oft über das Ziel hinausgeschossen und am Ende mit sandiger Zunge und Nase nur noch die Pfote auf den Ball gelegt hat...
Nach dem leckeren Abendessen saßen wir gemütlich bei einem Glas Wein und genossen den letzten Abend mit unserem Wahlspruch:
Peace und lange Haare
Viele Grüße
Petra -
Der schöne kurze Urlaub an der Nordsee ist vorbei. Es hat uns super gefallen und es wird auch nicht der letzte in dieser Zusammenstellung gewesen sein.
Gegen 10 Uhr nahmen wir das Schiff in Richtung Festland. Es war proppenvoll, denn die Ferien in NRW sind zu Ende. In Norddeich/Mole trennten wir uns, ich fuhr mit dem Zug über Rheine nach Stadthagen und Maria, Katja und Ulla fuhren mit dem Auto in Richtung Köln.
Hier noch die letzten Bilder von der Überfahrt.
Übrigens gewohnt haben wir im Ferienhaus Thönnes, Mainstr. 6a, 26548 Norderney, Deutschland, eine gute Lage in der Nordhelmsiedlung. Man ist schnell in den Dünen und am Strand, Bäcker und Edeka sind gleich um die Ecke.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!