Herbstreise nach Kanada & Maine

  • Hallo,
    nächste Woche ist es so weit. Jenni und ich wir beide gehen wieder auf Reisen. Alle zwei Jahre, so habe ich ihr versprochen, darf sie mir mir im Herbst zu meiner Freundin fliegen, die in Maine (USA) wohnt. Der Herbst ist immer besonders schön drüben, wenn die Wälder ihre tollen Rotfärbungungen bekommen.
    Da ich mir dachte, dass sich der "lange" Flug nicht nur für eine Woche lohnt, haben wir auch ein schönes Vorprogramm. ;D

    Wir fliegen zuerst nach Toronto und bleiben dort 3 Nächte. Dann fahren wir mit dem Zug zu den Niagara Fällen und bleiben auch dort 3 Nächte. Es gibt nur 2 Züge pro Tag, einer fährt früh am Morgen, einer spät am Nachmittag. Wir haben den frühen Zug gebucht. Unser Hotel ist auf der kanadischen Seite mit Blick auf die Fälle. Von Niagra Falls habe ich einen.Transfer nach Buffalo (USA) gebucht, denn wir fliegen von Buffalo nach Boston mit JetBlue. Von dort nehmen wir einen Bus der C&J und fahren direkt vom Logan Airport nach Portsmouth, NH, wo dann hoffentlich schon meine Freundin wartet.

    Dort bleiben wir dann noch volle 7 Tage! Wir freuen uns schon sehr... >""§
    Viele Grüße
    Petra

    Nachtrag: den Reisebericht über diese Reise könnt Ihr hier nachlesen Live aus Torontound Niagara Falls sowie den 2. Teil Live aus Maine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!