• Liebe Leser und Schreiber ,
    ein Jahr ist schnell vergangen. Weihnachten steht vor der Türe. Im letzten Jahr habe ich dieses Forum eröffnet.. Wir haben 65 Mitglieder. (nun ja, nicht alle sind aktiv ;-))
    Es wurden 186 Themen mit 678 Beiträgen geschrieben. Das finde ich für den Anfang toll. Vielleicht habt Ihr Lust wieder einmal oder auch zum 1. Mal hier ins Forum zu schreiben?
    Bestimmt habt Ihr im nächten Jahr eine Reise geplant? Wo soll es hingehen? Fehlen Euch noch Tipps? Habt Ihr im letzten Jahr eine schöne Reise unternommen und möchtet davon erzählen?
    Ich bin auch auf der Suche nach leckeren Rezepten, natürlich vegetarisch, und Tipps und Tricks aus dem Küchenbereich. Vielleicht habt Ihr da etwas vom User für User?
    Ach, mehr will ich gar nicht schreiben. Schaut einfach mal wieder vorbei und tippt in die Tasten.

    Ich wünsche Euch schöne und stressfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsche ins Neue Jahr!
    Viele Grüße
    Petra 8)
    vom http://www.petra-kaiser.de Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!