Wechsel in der Garage!

• Tach zusammen,

hier gibts was neues. Die R1100S hat heute die Kündigung bekommen, da ich das Teil hier gekauft habe:

[img width=300 height=148]http://www.markuseifel.de/1200gs.jpg[/img]

Im März oder April wird das gute Stück angemeldet - cool...

Schönen Tach noch!

P.S. Natürlich ohne das Topfcase und mit einem attraktiven Mann wird es demnächst die Eifel befahren.

Gruß

Markus

• Hi Fred,

gibt es haufenweise in der Region um Nizza.
    Brauchst Du Tipps? Dann mail ich Dir ein paar gute Touren in der Region um Nizza.

Must nur sagen, ob Schotter oder Straße.

Oder ist Du mit der Blechbüchse unterwegs oder gar geflogen???? =;-)))))))))))))

Schönen Tach noch!

Markus

• Hi Markus,
    schade, jetzt wo ich Deine hilfsbereiten Tipps gebrauchen kann, bin ich schon wieder zurück im regnerischen Nienstädt. Ansonsten hätte ich mir gegenüber unserem Hotel eine KTM leihen können und hätte gerne einige von Deinen Schotterpisten ausprobiert.
    Auf jeden Fall steht eine Motorrtadtour in der Region Nizza auf meiner Wunschliste.
    Au revoir et bonne année
    Yamaha-Freddy

• Och, denn Herzlichen Glückwunsch.
    Bin im Besitz vom verwandten Vorgänger und ziemlich zufrieden.
    Ich darf halt nur nicht anhalten, denn wird die ganze Sache doch ganz schön schwer für ne Frau ;D.

Liebe Grüße

Mo

• Es ist eine 1150GS. Ein Bild habe ich leider nicht.

Sollte mich mal dran geben und mal alles zum blinken bringen.
    Denn gibts auch mal ein Foto.
    Das könnte aber noch dauern.
    Spätestens im Provenceurlaub wird micht aber vorraussichtlich eine Kamera erwischen.

Liebe Grüße
    Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!