Jippieh, Osterurlaub fest gebucht!!!

  • So schnell kann es gehen. Wir haben uns kurzfristig zu einem Osterurlaub entschlossen und haben auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht! ;D (Danke Astrid für Deine Auskünfte!)
    Nachdem wir ja nur in den Ferien gehen können und auch solche Dinge wie Zeitverschiebung und Flugzeit bedenken müssen, habe ich mich an den Link von Astrids Reiseseite erinnert, weil mich dieses Dahab und auch das INMO spontan angesprochen hatte. Erstmal ein mail nach Dahab, ob es überhaupt noch freie Zimmer gibt ( wir haben das letzte freie Terassenzimmer ergattert ;D), dann stundenlange, teils frustrierte Suche nach einem bezahlbaren Flug! Ursprünglich hatten wir überlegt, evt. noch einen Zwischenstopp in kairo zu machen, um auch mal noch ein bißchen Pyramiden zu schauen ( ich war noch nie in Ägypten und eigentlich gehört das dann ja dazu...), aber das war echt zu kompliziert, bzw. zu teuer und aufwändig! Also werden wir jetzt einfach eine Woche lang Astrids ehemalige Heimat auf Zeit besuchen, uns von unseren noch zu erledigenden Umbauarbeiten erholen, ein paar Ausflüge in die Wüste machen, am Strand reiten, tauchen, Sonne tanken und einfach entspannen, um für unseren anstehenden Umzug gerüstet zu sein!!! Ich freue mich schon sehr und kann meinen Mitstreitern im Abnehmthread versprechen: ich hab die größte Motivation für eine Bikinifigur ab 31.3.2010 :mrgreen

  • Egypt- Air: Frankfurt - Kairo - Sharm-el-Sheikh, dort werden wir dann abgeholt!
    Wir starten am Mi. 31.3 um 15.10, das ist super, weil Lauras erster Ferientag und so müssen wir nicht " bescheissen". Michael wollte ja schon am Wochenende, dann hätten wir 2 Wochen gehabt, aber wir hätten sicher keine Erlaubnis bekommen und ich bin da gerne korrekt. Außerdem wäre es schwer zu erklären, wenn das Kind erst krank ist und dann braungebrannt in die Schule kommt.... ;D

  • Hallo Beate,

    ja dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen ganz tollen Urlaub in Dahab und ich hoffe auf euch färbt auch die schöne Atmosphäre ab, die schon viele Menschen zuvor in Dahab verzaubert hat. Auch wir gehören dazu!

    viele Grüsse
    Astrid :mrgreen

  • Hallo Beate,

    was wir schön fanden, war einen Abend in der Wüste bzw. in den Bergen mit lecker Essen zu verbringen. Es ist dunkel, dafür hat man einen sternenklaren Himmel und falls Vollmond ist wirkt dieser riesengroß. Kannst die Ingrid ja mal fragen, ob sie so was organisiert. Könnte mir vorstellen, das sie selber Lust hat ins Wadi Inmo den Abend zu verbringen. :,.)

    Viele Grüsse
    Astrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!