Da ich keine Vorstellungsrubrik gefunden habe, schreibe ich mal hier
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 36 Jahre jung, verheiratet und mein größtes Hobby ist mein Doda = Lara, meine Hündin. Im Moment haben wir noch einen Dauerpflegegast, ihr bester Freund.
Über die tollen Rezepte und Petras freundlicher Antwort auf meine Mail, bin ich hierher gekommen.
Als Vegetarier möchte ich mich nicht unbedingt bezeichnen, mittlerweile haben wir es geschafft auf Fleisch im großen und ganzen zu verzichten... aus gesundheitlichen Gründen einerseits, andererseits kann ich das Elend der Tiere und die Geldmachererei der Fleischindustrie nicht mehr ignorieren.
Das es ohne Fleisch geht, habe ich dank vieler toller Rezepte schnell festgestellt, auch geht es uns dabei besser.
Auf Fisch verzichten wir nicht und wenn irgendwo ein Stückchen Fleisch enthalten ist, habe ich kein Problem damit... wobei ich schon Wert darauf lege, woher das Fleisch stammt.
Von Motorrädern habe ich leider überhaupt keine Ahnung, aber wir lieben Dänemark und Schweden... möglichst abseits von Menschen
Früher sind wir regelmäßig nach Dänemark oder Schweden gefahren, in den letzten Jahren klappte es zeitlich einfach nicht.
So, mehr fällt mir grad nicht ein, fragt einfach
Liebe Grüße
Nicole